Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
topki

Fragen zum Handy Vertrag mit Base

Recommended Posts

topki

Also ich bin heute im Base Shop gewesen und hab ein Base Vertrag abgeschlossen. Dazu habe ich den Tarif Base All-in für mtl. 30€ gewählt

Base All-in Tarif: Allnet Flat (Flat ins Festnetz und in alle Handynetze)

SMS Flat, Internet mit 500MB Datenvolumen, Festnetznummer, Base Cloud 5GB,

Ich habe meine neue Sim Karte und alles wie gewohnt bekommen, doch als ich mir dann zuhause, den Kundenauftrag angesehen habe ist mir folgendes aufgefallen

Dort stehen außer dem Tarif Base all-in folgende Sachen

Tarif BASE all-in

Ich stimme der übergabe meiner Bestandsdaten an den ADAC zwecks prüfg. u. für statistik. Zwecke zu.

Mindesvertragslaufzeit 24 Monate Roamin-Komzept: E-plus International(IRRP Konzept)

Endgerätefinanzierung Finanzierungsmodell: Endgerätezuschlag 5,00 Euro monatlich

Optionen - Flat Optionen

Festnetznummer

Optionen - ADAC

ADAC-Vorteil

Ausprägung: 10 Prozent Rabatt / kostenlose Hotline

Laufzeit: 1 Monat Mindeslaufzeit

Datenoption und Datendienste

Datenoptionen: Internet Option M DA

Mindeslaufzeit:24 Monate

Datendienste : WAP / Internet, MMS

Zusatzleistung - Gesprächsmanagement

Comfort Mailbox

Zusatzleistung - Verbindungsdaten

Speicherung. Vollständige Speicherung

EGN : EGN voll

Zusatzleistung - Extras

Videotelefonie : Videotelefonie Standart

Zusatzleistungen Gesprächsmanagement

anrufsperre 0900 Sperre Laufzeit: keine mindeslaufzeit

Optionen - VAS

BASE cloud 5GB

Bild

Ausprägung Bundesliga

Laufzeit: 24Monate Laufzeit (nicht kündbar)

Meine Frage hierzu wäre, ob die ganzen Zusatzleistungen mich etwas kosten. Ich habe eig. nur den Base All-In gebucht der mich monatlich 30 € kostet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet hab schon mehrfach versucht mich bei base Online zu registriegen schägt immer wieder fehl "Leider ist Ihre Registrierung fehlgeschlagen!" Das liegt daran das dort einfach kein benutzer Name akzeptiert wird es werder alternativen angezeit aber gehen auch nicht :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tattoo.Marcel

Du hast den Base Vertrag für 30 Euro monatlich und bekommst 10 Prozent Rabatt jeden Monat weil du beim ADAC bist, also 27 Euro monatlich plus 5 Euro monatlich für das Handy was du mitgenommen hast.

Mehr ist da bei dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.