Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Whity7777

Fragezeichen im WLAN Symbol

Recommended Posts

Whity7777

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Nach einigen Minuten bekomme ich ein WLAN-Symbol mit Fragezeichen und mein S3 fordert mich dazu auf mich im WLAN anzumelden...

Das komische ist, dass das Internet dennoch funktioniert.

Das Zeichen ist dennoch recht nervig.

Was kann ich dagegen tun? Das WLAN ist eig. so eingestellt dass ich automatisch damit verbunden wurde sobald Empfang vorhanden ist.

Danke im voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Wen dein W-lan immer aktiviert ist, scannt es auch immer nach Netzwerken. Wenn es ein "offenes" Netzwerk gefunden hat kommt das Symbol und die entsprechende Mitteilung. Ich denke mal, dass wenn du unterwegs bist, nur das Abschalten des W-lan's Abhilfe schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whity7777

es geht um zu Hause.

Es will mich mit meinem Heim-WLAN "anmelden" obwohl ich ja schon verbunden bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest souly75

also dann scheint aber deine Verbindung nicht richtig hergestellt zu sein.. bist du wirklich per wlan im Netz oder doch nur mit mobilen Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

es geht um zu Hause.

Es will mich mit meinem Heim-WLAN "anmelden" obwohl ich ja schon verbunden bin...

Achso, sorry, dass war nicht ganz ersichtlich. Du kannst noch versuchen den Zugangspunkt zu löschen und danach neu anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whity7777

Wirklich im W-Lan da ich bis eben keine mobilen Netzwerke aktiviert hatte, da jetzt erst die Flat frei geworden ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choosman

Möglicherweise kannst Du durch die Vergabe einer festen IP für dein S3 bei deinem Router die Aktualisierung vom WLAN und das Problem lösen.

Ggf. kannst Du auch schauen ob Du unter den erweiterten WLAN-Einstellung, beim Punkt WLAN im Standbymodus eingeschaltet, die verschiedenen Modi ausprobierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.