Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DocMen

Freeflat von FreenetMobile

Recommended Posts

DocMen

https://freeflat.freenetmobile.de/callmobile/fm/index.php

Ich habe mir die Freeflat von FreenetMobile bestellt. Dort steht "Beste D Netz Qualität". Kommt man denn dort auch bei einer Rufnumerportierung ins D-Netz? Ich möchte vom Simyo (EPlus-Netz) zu FreenetMobile porieren.

Für die "freeFlat", wie sich die Offerte offiziell nennen wird, fällt ein Monatsentgelt in Höhe von 29,95 Euro an. Dieser Preis gilt sowohl bei Wahl einer 24-monatigen Mindest*vertragslaufzeit als auch bei monatlicher Kündbarkeit des Postpaid-Vertrags. Neben der Sprach-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze inkludiert die freeFlat eine Daten-Flatrate (Nutzung mit sämtlichen Endgeräten ebenso wie Tethering erlaubt) mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen (maximaler Speed: 7,2 MBit/s im Down- und 1,4 MBit/s im Upstream, Taktung in 100-kB-Schritten). Der Versand von Kurznachrichten schlägt mit 9 Cent zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Warum sollten die Jemanden, der seine Rufnummer mitbringt, anders behandeln, als die die eine neue Nummer möchten?

Ich würde davon ausgehen, dass man auch bei einer Portierung im Telekom-Netz landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Solltest du doch im O2-Netz landen, dann kannst du immer noch innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten. Ein großes Risiko gehst du also nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.