Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bierbuster

Freisprecheinrichtung Peugeot 207 SW bekommt keine Verbindung

Recommended Posts

bierbuster

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für einen Arbeitskollegen.

Nach der suche nach Freisprecheinrichtung oder Auto oder BLuetooth habe ich leider nichts passendes dazu gefunden.

Mein Kollege hat:

Nexus One (2.2.1)

und einen Peugeot 207 SW ...(ich glaube mit Standard BT-Freisprecheinrichtung)

Problem:

Er will natürlich sein Handy mit seiner Freisprecheinrichtung verbinden und darüber Telefonieren ... doch leider finden die beiden sich nicht .... oder es kommt ein fehler ...

Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich dies hinzubekommen? Oder ist es vom Bluetoothprofil her nicht funktional?

Ich selber habe ein Desire HD (auch 2.2.1) und damit klappt es wunderbar...

Mfg

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ich arbeite in einem Autohaus mit Opel, Suzuki und KIA.

In keinem der Fahrzeuge gibt es Probleme mit der Verbindung.

Ich schätze, dass das auch bei allen anderen Herstellern so sein sollte.

Das Autoradio/Multimedia System wird ja mit Sicherheit das Hands Free Protocol via Bluetooth unterstützen, Android tut das auch.

Macht er was falsch? welches ROM hat er? Stock oder ein custom Rom. Ich schätze stock. Damit muss es eigentlich gehen.

Zur Sicherheit würde ich noch eine Anfrage bei Peugeot starten, ob es ggf ein Software Update zum Freisprechsystem gibt.

(Ja, auch bei sowas gibt es Softwareupdates...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

er hat nen stock rom ...

ich weiß leider nicht ob er was falsch gemacht hat^^

werds mal weitergeben und vllt bekommt er es ja noch hin ... nicht das er sein handy verkauft^^

thx schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.