Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helfen

freizeichenton..

Recommended Posts

helfen

Ich weiß nicht ob es möglich ist so einen anderen freizeichenton rein zu bekommen.

Also wenn ja wie wäre es möglich

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...das wirste wohl nicht umsonst kriegen,denn ich mein das mit den Freizeichentönen funktioniert nur,wenn der Netzbetreiber mitspielt.

...und die werden es bestimmt nicht umsonst machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Die Netzbetreiber bieten oft auch kostenlose Töne an, aber die besten Töne wirst du nur gegen eine Gebühr bekommen.

Mich persönlich nervt so was aber eher wenn ich jemanden anrufe und dann schreit mir eine total laute und übersteuert Musik ins Ohr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Sowas gab es irgendwann mal als App. Aber die Lösung war äußerst grenzwertig. Die App hat das Gespräch schon angenommen und dem wartenden Musik vorgespielt. Was der wartende natürlich nicht wusste war, dass die Gebühren schon liefen. Das kann für jemanden ohne Flatrate unangenehm werden. Wenn das jemand mit mir machen würde, dann würde ich demjenigen wahrscheinlich das iPhone mit einem E-Tacker an die Pinnwand nageln.

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Die App hat das Gespräch schon angenommen und dem wartenden Musik vorgespielt. Was der wartende natürlich nicht wusste war, dass die Gebühren schon liefen. Das kann für jemanden ohne Flatrate unangenehm werden.

Die Optimale App wenn man nicht möchte das jemand anruft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.