Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ph03nix999

fremde Bilder in Galerie

Recommended Posts

ph03nix999

Hallo.

Hab seit gestern mein Galaxy S2...

ich hab flgedes problem: wenn ich auf Galerie gehe sind darin hunderte von irgendwelchen screens , fotos und sonstige bilder gespeichert... sie sehen aus als ob es screens von games oder apps sind!!!!!

soll ich die löschen oder wie kann man es umgehen das da solch komische bilder hineinkommen???

hier mal ein screen davon :

72975_3665536333862217wfg8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

das sind Bilder von deinen Apps / Themes. Die solltest du nicht löschen ;-)

Wenn du die in der Gallerie nicht haben willst dann gehe in die entsprechenden Ordner mittels Dateiexplorer und leg eine Datei Namens ".nomedia" an. dann sind die Ordner aus der Gallerie weg.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Bei mir sah die Galerie auch so aus als ich die SpeicherKarte von meinem alten Handy in das S2 steckte.

Bei mir waren das alles Bilder von alten Apps des Vorgänger Handys. Wenn das bei dir der Fall ist, kannst diese getrost löschen. Neue Apps hinterlassen keine Bilder in der Galerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.