Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PsYcHo126

Freunde werben - Nachträglich? (kurz nach bestellung)

Recommended Posts

PsYcHo126

Hallo leute! :)

Mir ist heute etwas ganz blödes passiert! :crazy:

Folgendes:

Ich bin jetzt seit..hm.. gute Frage, ich schätze mal 3-4 Jahren, (zufriedener) Kunde bei blau.de.

Meine Mutter hat seit kurzem ein neues Handy. Vorher (mit ihrem altem Handy) hatte sie eine Telekom Simkarte (hatte Simlock) und ich dachte mir es wäre besser jetzt eine blau.de Simkarte zu bestellen.

Ok.. dann habe ich auf blau.de gelesen, dass man Freunde werben kann und dafür 10€ bekommt. Gut. Wollte dann die Bestellung machen. Alles ausgefüllt etc und bestellt! Kurz nach der Bestellung dachte ich mir "moment... da fehlte doch was!". Mir ist kein Feld aufgefallen um meine Nummer einzugeben für den 10€ bonus (und um mal ganz ehrlich zu sein, ich habe auch nicht so 100% aufgepasst da ich schon etwas müde war).

Naja, grade nochmal auf Tarif bestellen gegangen um zu gucken wo das Feld war. Man muss erst einen Haken setzen und dann erscheint ein neues Feld.

Die Simkarte ist jetzt bestellt. Kann man das noch irgendwie nachträglich machen? Ich denke mal dass die Karte in den nächsten Tagen kommt. Werde morgen wohl mal bei blau.de anrufen.

Hat jemand sowas schonmal probiert? Macht blau.de das? Ich mein, es ist ja nicht so als wäre die Simkarte schon älter. Sie wird ja wahrscheinlich erst heute verschickt und ist dann auch noch nicht aktiviert. Geht das?

Ist alles schon irgendwie sehr ärgerlich :banging:

Grüße,

PsYcHo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen ;)

Eigentlich sollte das gehen, da die Bestellung durch ist sehe ich da schwarz. Ich würde den ne Mail schreiben und fragen ob das nachträglich möglich ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsYcHo126

Danke für die Antwort!

Aber... was meinst du denn jetzt? :P Im ersten Satz (außer ich habe ihn falsch verstanden) widersprichst du dir irgendwie^^

"Eigentlich sollte das gehen..."

"...da die Bestellung durch ist sehe ich da schwarz"

Also was meinst du jetzt? :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In anderen Worten "Da du die Karte bei uns bestellt hast und wir dein Geld haben ist es uns völlig egal was du von uns willst! Du gehörst schon uns ;)"

"Hallo, ich hab einen riesen Fehler gemacht und hoffe Sie können mir helfen. Habe gestern Abend eine Simkarte bestellt und vergessen den zu werben, der mich zu blau.de gebracht hat. Ich würde die Bestellung gerne zurück nehmen/stornieren lassen und dann neu bestellen. Wie gehe ich da am besten vor"

So in etwa würd ich den schreiben, weil da geht bei den der Alarm los ^^

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsYcHo126

Vielen dank!

Ich werde jetzt schnell ne Mail an blau.de schicken :)

Bin ja mal gespannt was sich dabei ergibt! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hoffen wir mal, das es so klappt. Wäre sehr nett, wenn du uns dann berichten könntest, was daraus geworden ist.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsYcHo126

Ja hoffentlich, Mail grade verschickt. Klar, werde sofort posten wenn ich etwas neues weiß! :)

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsYcHo126

Hi!

Habe eine sehr positive Rückmeldung von blau.de bekommen! :)

Bekam heute früh eine Mail, dass das kein Problem ist ich solle ihnen einfach die Nummer des Werbers geben und sie tragen es nach.

Nummer hab ich ihnen dann geschrieben und heut Abend noch ne Mail bekommen wo drin stand, dass die Nummer nachgetragen wurde :)

Werde jetzt also scheinbar die 10€ bekommen, wenn mit der neuen Simkarte das erste mal telefoniert wurde.

Das freut mich :)

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.