Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ox_eye

Fritz App Fon Anrufe löschen

Recommended Posts

ox_eye

Hallo zusammen,

benutzt jemand von euch die Fritz App Fon? Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie man die zuletzt getätigten Anrufe vom Telefon löscht. Beim Iphone muss man das IPhone schütteln und dann erscheint ein Kontexmenü. Aber wie ist es bei Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich nutze die App nicht aber hast du mal die Menü Taste versucht? Damit ruft man zumindest in den meisten anderen Apps das Menü auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieCrisa

Was genau ist mit Telefon gemeint? Sicherlich das Smartphone mit der fritzApp, oder?

Vielleicht hilft das weiter: https://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/FRITZApp_FAQs/16469.php?portal=FRITZ!App

Bei mir (Samsung Galaxy S2) zeigt die fritzApp das "normale" Protokoll, welches (nicht über die fritzApp) editiert werden kann. Lösche ich dort Einträge, so sind auch in der fritzApp diese Einträge gelöscht.

bearbeitet von dieCrisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.