Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael211088

fritz!app ticker problem

Recommended Posts

Michael211088

hallöchen ich verzweifel bald versuch seit gestern den fritz app ticker zum laufen zu bekomm

https://market.android.com/details?id=de.avm.android.ticker&feature=more_from_developer

hab mich schon bei dyndns n account gemacht und eigtl alles eingetragen aber im widget steht immer

die fritz box sit für die fernwartung nicht erreichbar

ferwartugn in der fritz box ist aktiv und dynamic dns auch ... ich weiß nur nch genau was ich da eintragen muss =/ hab jetz das eingetragen was ich für richtig halte

bei dyndns steht

"Die Update-URL für unseren Dienst lautet:

https://dynup.de/dyn.php?username=mustermann&password=muster&hostname=muster.dyndnstld.tld

Der korrekte String für die Fritzbox ist (Benutzerdefiniert) :

dynup.de/dyn.php?username=<username>&password=<pass>&hostname=<domain>

Bitte so kopieren !

Die IP-Adresse muss nicht übertragen werden.

wget (Linux)

wget 'dynup.de/dyn.php?username=test&password=test&hostname=beispiel.xxlspeed.de' "

ok was muss ich bei pass eintragen usw -.- ich blicks nich muss sagen das geh über meine kentnisse aber das widget wäre für mich eine sehr große erleichterung wenn es denn laufen würde

hoffe jemadn weiß wies geht

LG micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Bei dyndns musst du dir irgend eine URL vergeben haben z.B.

"meine Box.dyndns.org"

In der Fritz.box Oberfläche unter:

Internet->Freigaben->Dynamic DNS musst du den Hacken bei "Dynamic DNS benutzen" setzen. Danach wählst du bei Anbieter dyndns.org aus, und trägst die von dir festgelegten Daten bei dyndns ein, also z.B.:

Domainname: meineBox.dyndns.org

Benutzername: michael

Kennwort: meinPasswort

unter Internet->Freigaben->Fernwartung musst du dir einen Benutzernamen und Passwort für den Ticker Zugang vergeben, z.B.:

Benutzer: Michael

Kennwort: meinKennwort

Jewails nicht vergessen auf Übernehmen zu klicken

Im Fritz!App Ticker trägst du dann den Domainnamen aus dem DynDNS-Reiter und den Benutzernamen + Kennwort vom Fernwartungs-Reiter ein.

So sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.