Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Funktionsweise der Werbevideos

Recommended Posts

SteffEgi

Ich arbeite in der Marketingabteilung einer großen Onlineplattform, die auf die Hochzeitsbranche ausgerichtet ist. Jetzt sollen kurze Videos für unseren YouTube-Kanal gedreht werden. Dabei sind meinem Vorgesetzten die Werbevideos anderer Firmen aufgefallen und ich soll jetzt rausfinden, wie das funktioniert. Wisst ihr das vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Wenn du die sogenannten Bumper-Anzeigen meinst, solltest du bestenfalls mal bei https://www.bumper-machine.de/ vorbeischauen, denn dort habe ich auch gelernt, dass man die wohl über das Google Ads Konto einstellen kann. Es gibt eine genaue Anleitung und zielführende Informationen, wie du die Videos zu behandeln hast. Was mir sehr geholfen hat, war, dass die Nutzeroberfläche sehr angenehm ist, so dass man - selbst wenn man keine große Erfahrung mit dem Videoschnitt hat - ein passables Ergebnis zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.