Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handymat

Fussel (?Staub?)

Frage

Handymat

Mein Freund hat das T610 und hat hinter dem Display recht viel Fussel oder Staub! Weis jemand wie man dei wieder weg machen kann oder ob das bei SE Garantie ist?? :huh:

bb

Handymat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
VolksGolfi

hi,

also wegmachen kannst nur, wenn das Handy aufschrauben tust. Dann ist aber Garantie futsch. Se wird woll ehe nicht Garantie übernehmen, da es ja kein Schaden ist sondern nur halt schmutz. Das passiert leider mit dem Staub hatte ich bei Nokia auch, aber da hatte ich das Handy sehr oft in der Hosentasche und nun ja da staube es halt so ziemlich.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

In meinen Hosentaschen staubts nicht :-))

Frag mal deinen Kumpel, wieviel Garantie er noch hat. Ansonsten würd ich das Teil auseinanderbauen (Nur bis zum Display) und dann mit Druckluft den Staub raus blasen...

Aber Garantie ist futsch, stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

meinte auch damit die fussels die in jeder tasche sind. diese gelangen unters display. ob vom taschentuch oder sonst was.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Handymat

Garantie hat er noch! Das mit dem auseinanderbauen hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, er traut sich aber net! Aber wenn noch Garantie drauf ist müsste man das doch eigentlich reklammieren können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ingo1305

Du kannst nur reklammieren wenn etwas defekt ist oder nicht richtig verarbeitet wurde( Materialfehler). Aber Staub zählt da nicht dazu. Hatte das problem beim Z200 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Druckluft ist der eine Tipp... schreib halt mal SE ne Mail, beschreib deine Lage und frag, was du tuen sollst. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen ihrem Mailsupport gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.