Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doc_holiday24

FYVE Mailboxumleitung Problem

Recommended Posts

doc_holiday24

Hallo miteinander, habe mich den halben Abend mit dem Problem rumgeschlagen, und bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich bin von Base rüber zu FYVE gewechselt, und habe meine 0177 Nummer mitgenommen. Soweit alles bestens, allerdings bekomme ich die Mailbox nun nicht mehr so wie vorher ans laufen. Ziel der Übung ist es, dass die Mailbox an sich deaktiviert ist, ich aber trotzdem so wie vorher eine SMS bekomme, wer versucht hat anzurufen, während das Handy aus war. Habe dazu die Mailbox im Mailboxmenue von FYVE deaktiviert, ruft man dann an, kommt "der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen ...", es erfolgt aber keine Benachrichtigung per SMS, wenn ich das Handy wieder einschalte. Habe es danach mit **62*+4917799xxxxx# probiert, nun bekommt man die Meldung "Teilnehmer hat Mailbox ausgeschaltet", eine Benachrichtigung per SMS erfolgt nach wie vor nicht. Habe alle möglichen und unmöglichen Kombinationen aus Mailbox an/aus, über Menue/GSM Code, ##62# etc. probiert - nichts zu machen ! Wo liegt mein Fehler ? Oder geht das am Ende bei Vodafone gar nicht ?

Schonmal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Du musst den folgenden USSD-Code nutzen: **62*01723364753#

Dabei nicht deine eigene Nummer einsetzen, sondern so wie es oben steht.

Die Nummer zwischen * und # ist die Nummer auf die Umgeleitet wird und das ist nicht deine Mailboxnummer sondern, die oben stehende von VF.

Hoffe das es dann endlich klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc_holiday24

Hervorragend, vielen Dank !!! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, bzw. habe es in anderen Foren zigfach falsch gesehen.

Das Thema kann dann als gelöst angesehen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.