Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensi251

Galaxy Ace Preis

Recommended Posts

jensi251

Hallo,

was ist eigentlich heute mit dem Preis passiert?

Wollte es mir gerade bei Amazon bestellen und plötzlich kostet das 275€. Kurios ist daran dass das Galaxy S immer noch 320€ kostet.

Wieso wird das mal eben über Nacht um 50€ erhöht?

jetzt muss ich warten bis es billiger wird.

[ame]https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_2?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307709545&sr=1-2[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

275 Euro? wow

Scheint aber ein Amazonproblem zu sein...bei Ebay ist es immer noch bei ca 215-220 Euro (Neu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasijust

Hi,

Aktuell kostet es bei Amazon 227 Euro.

Gruss

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Bei Patflos aktueller Preis € 185,- zzgl. € 6,- Versand

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte
Link entfernt da Anbieter scheinbar unseriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensi251

Hi,

Aktuell kostet es bei Amazon 227 Euro.

Gruss

Sascha

Ja, aber nicht von Amazon selbst, sondern von zweitanbietern.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensi251

Bei Patflos aktueller Preis € 185,- zzgl. € 6,- Versand

Gruß Pille

Ob ich der seite trauen kann?

Das Galaxy S gibt es für 250 dort.

bearbeitet von Ace_Experte
Link entfernt da Anbieter scheinbar unseriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ist über Geizhals zu finden.

Firma sitzt in Neuss.

Bieten auf der Seite auch Tel. Kontakt an.

Vielleicht rufst Du einfach mal da an.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmartiSmart

Ich habe nach vorherigem E-Mail Kontakt das Samsung Galaxy S i9000 am 02.06.2011 bestellt.

Das Handy ist bisher nicht bei mir eingetroffen.

Die Firma Patflos reagiert seitdem auch nicht auf E-Mail- und Telefonkontakt.

Ich habe per Vorkasse gezahlt, da kein Lastschrift oder PayPal möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Deine bank kann das geld dann wohl nicht mehr zurückbuchen...oder? Ansonsten spter zur Polizei gehn und Anzeige erstatten. Im internet durchlesen ob es noch viel mehr Beschwerden von dieser Firma gibt.

Kannst der Polizei auch deine e-mails zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn Du es überwiesen hast kannst Du die auch wieder zurück buchen.

Ansonsten wie *=BlackHawk=* schreibt an die Polizei wenden.

Würde aber nochmal tel. versuchen und wenn keiner dran geht eine Email scheiben und denen darin drohen das Du zur Polizei gehst.

Wenn keine Reaktion direkt dahin und den Email und Zahlungsverkehr ausgedruckt direkt mitnehmen.

Ist ja Schitte das man mit einem Unternehmen soviel Ärger hat.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Maya09

Hallo, mir geht es wie dir !

Ich habe am 08.06.2011 auch ein Samsung Galaxy S bestellt und nun gibt es bei nachfragen keine Reaktion mehr!

Außerdem habe ich den Anbieter aus Neuss,bei mehreren Auktionhäusern gefunden,wo er noch Handys anbietet oder bereits wieder abgemeldet ist!

Ich habe mich an AKTE 2011 (Ulrich Meyer) gewendet und hoffe dort auf Hilfe!

Vielleicht solltest Du das auch tun!

Wir können uns zusammen tun,vielleicht erreichen wir was!

L.G. Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gustav69

Wenn Du es überwiesen hast kannst Du die auch wieder zurück buchen.

Gruß Pille

Ich bin ja kein Bankfachmann, aber ich denke dass man eine Überweisung nicht zurückbuchen lassen kann...im gegensatz zur Lastschrift - die kann ich ,einige Wochen hinterher noch, zurückbuchen lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Gustav,

hast Recht hab gerade mal gegoogelt

Wenn auf der Empfängerbank verbucht wurde gibt es keine Möglichkeit mehr das Geld zurück zu holen über den Bankweg.

Nur weiss ich nicht ob der Zeitraum nicht was zu kurz dazu bemessen ist.

Schließlich war noch Pfingsten und Christi Himmelfahrt dazwischen.

Sind also bei SmartiSmart - 11 Werktage und bei Maya09 - 8 Werktage wobei noch die Zeit bis die Überweisung dort eingegangen ist auch berechnet werden muss.

Jedoch das der Händler weder auf Telefon noch auf Email reagiert ist schon komisch.

Dann bleibt nur die Möglichkeit dem Händler Druck zu machen und ansonsten der Weg zur Polizei und Anzeige erstatten.

Wenn Rechtschutz vorliegt würde ich ggf. auch noch einen Anwalt wenn Händler nicht erreichbar ist kontaktieren.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnecki28

Oh man da bin ich aber froh das ich nicht bestellt habe.

Das ist ja eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensi251

Ist über Geizhals zu finden.

Firma sitzt in Neuss.

Bieten auf der Seite auch Tel. Kontakt an.

Vielleicht rufst Du einfach mal da an.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Ich wusste ja von Anfang an, das diese Seite nur Abzocke nichts seien kann.:eusa_danc

Sah mir auf dem ersten Blick gefaked aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmartiSmart

Vielen Dank für die vielen Tipps in so kurzer Zeit, obwohl die letze MItteilung davor schon mehr als eine Woche alt ist.

Ich habe hier gepostet um andere zu warnen und würde daher jemandem mit einem funktionierenden Google-Konto bitten, den Shop mit 0 Punkten zu bewerten, da ich Probleme beim einloggen habe, die ich noch nicht so richtig verstanden habe.

Zum weiteren Vorgehen. Ich habe einen Brief mit einer 10-Tagesfrist an den Händler mit Einschreiben zum Einwurf bei der Post abgegeben, da die Annahme bei einem Einschreiben mit Unterschrift verweigert werden kann. Danach werde ich die Sache an einen Anwalt übergeben. Bei meiner Rechtsschutzversicherung hat man mir dazu geraten zuerst diese Frist zu setzen und erst danach einen Anwalt zu beauftragen. Das Problem an der Sache, worauf die entsprechenden Personen wahrscheinlich spekulieren, ist, dass der Eigenanteil bei 150 € liegt, also das beste Ergebnis bei voller Rückzahlung bei 125 € bzw. eben diesen 150 € Verlust liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reingelegt

Hey smartismart,

ich gehöre auch zu dem erlesenen Kreise, der reingelegten.

Normalerweise achte ich immer drauf, wie und was ich bestelle - aber "Gier frist Hirn" wie es so schön heißt. Wenn man mal überlegt, kann es ja auch gar nicht mit dem Preis möglich sein.

Aber egal, bin wieder schlauer geworden........... Übrings mir total schnuppe, wie hoch meine SB bei der Rechtsschutz ist. Werde da mächtig Gas geben !

Wie ist das eigentlich, die Bande von PAtflos liest dich sicher auch mit !?

Dann ein Guten Abend, ihr ...................................... !!!! :smack:

Gruß REINGELEGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R.Idefix

Hallo an Alle,

auch ich gehöre zu den Geprellten. Die Adresse ist eine Scheinadresse. Es handelt sich um das Schloß Reuschenberg in Neuss. Dort gibt es zwar Firmen, aber eben nicht die.

Mir wurden zwei Konten genannt.

Dieses Konto wurde vor dem 06.06.2011 geschlossen

Name: PATRICIA FLOSRAST

Kontonummer: 845290600

BLZ: 50010060

Dieses Konto existiert noch unter diesem Namen. Als Postanschrift ist eine PLZ mit 6 beginnend angegeben. Und wie sollte es auch anders sein, es ist natürlich leer.

Name: CHRISTIAN KANSCHONBER

Kontonummer: 883392608

BLZ: 50010060

bearbeitet von Ace_Experte
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Schon schade wenn man von solchen trügerein liest,...anstatt immer das billigste zu nehmen dann lieber für ein paar euro mehr bei bekannten Firmen wie Amazon etc. bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.