Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alyen

Galaxy Alpha - Android 5.0.2 Update via Odin

Recommended Posts

reinstadlera78

ja das kann sein, die einzige wo sowas merken könnte ist meine tochter, die spielt als auf dem phone... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ja das kann sein, die einzige wo sowas merken könnte ist meine tochter, die spielt als auf dem phone... :-)

heute kommt ein neuer Thread für ne 5.0.2 Rom :)

meine ist in arbeit ich hoffe sie wird was :)

jmtt6hro.jpg

bearbeitet von Alyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Ich geb's zu, auf dem Second Screen läuft der ESC. Da kann man prima Sachen nebenbei machen. Ich habe nun auf 5.0.2 geflasht.

Ich hätte mir vorher ein paar Screenshots anschauen sollen. Die weisse Hintergrundfarbe in den Menüs ist ja fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

die weisse farbe ist doch standart bei lollipop??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Ja eben, das wußte ich vorher nicht. Daher war ich etwas verwundert.

OEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Heuite morgen hatte ich einen schönen Fehler in der 5.0.2. Zur Vorgeschichte. Ich aktiviere jede Nacht den Offline-Modus und morgens deaktiviere ich ihn wieder. Als ich das heute morgen getan hatte, war im Benachrichtungsfeld das Symbol für "Mobile Daten" nicht mehr da. Aber auch wenn ich alle aufgeklappt habe, war's nicht mehr da. Es kam erst wieder als die Symbole zurückgesetzt hatte. Sehr seltsam.

OEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal die relativ neue 5.0.2 DBT flashen.

Model  SM-G850F
Model name  GALAXY Alpha
Country  Germany
Version  Android 5.0.2
Changelist  5614954
Build date  Fri, 11 SepDBT 2015 10:17:32 +0000
Product code  DBT
PDA  G850FXXU2COI3
CSC

  G850FDBT2COI1

 

Heute habe ich mich gefragt, ob das überhaupt Sinn macht oder ob diese 5.0.2 meiner 5.0.2 XEF nicht entspricht und sich nur in den länderspezifischen Sachen unterscheidet.

bearbeitet von OneEyedMan
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Habe am Wochenende auf die neue 5.0.2 XEF geupdatet. Läuft bis jetzt einwandfrei. Genaue Unterschiede könnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Edit: Hier muß ich mich korrigieren. Es gibt eine neue App auf dem Handy, nennt sich Smart Manager, zur Optimierung vom RAM, Akku usw.

 

Beschreibung habe ich hier gefunden: https://www.samsung.com/ph/support/skp/faq/1077811

 

Model  SM-G850F
Model name     GALAXY Alpha
Country  France
Version  Android 5.0.2
Changelist         6200756
Build date Fri, 06 Nov 2015 14:00:13 +0000
Product code XEF
PDA G850FXXU2COK1
CSC G850FOXACOJ2
bearbeitet von OneEyedMan
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.