Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Voice

Galaxy flashen mit mac

Recommended Posts

NukeBomB

Mach doch mal aus dem Recovery Modus einen Wipe. Superuser App sollte eigentlich nach nem Wipe weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Da wären sie wieder meine Probleme, ich will ja den 3 Taste-Fix damit ich in den Recoverymodus komme...

Ich habe eben über adb probiert aber leider erfolglos.

Der Befehl war doch: adb reboot recovery oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Den genauen Befehl hab ich nicht im Kopf, aber du musst einfach "download" mit "recovery" ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

So ich habe jetzt alles geschafft und bin happy. Mit dem Mac und Parallels 6 habe ich es nicht geschafft sondern erst mit dem 3!! Windowsrechner (mein Werkstattrechner mit XP drauf ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Wenn du Recovery 2e hast kannst du dir das Flashen ja künftig sparen, falls du hier im Board eine Custom Rom findest die dir zusagt. Die werden nämlich per .zip auf das Handy "kopiert", ganz ohne Odin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Moin moin. Das habe ich alles schon gemacht, quasi bis heute Nacht um halb vier :-)

In den nächsten Tagen werde ich nun die ganzen Custom's ausgiebig testen. Aber was ich bis jetzt schon gesehen habe, ist schon sehr geil. Mein Respekt an die Entwickler.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.