Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ch061441

Galaxy GT-I9000 Export Kontakte

Recommended Posts

ch061441

Habe folgendes Problem, wenn ich meine Kontakte auf SD-Karte exportiere, dann werden alle Telefon Kontakte "und" auch die SIM kontakte exportiert, dass heisst, ich habe sie z.T doppelt. Ich will nur die in Telefonbuch exportieren, das ging allerdings mit die erste Versionnen von Lite'ning Rom, jetzt nicht mehr.

Ich konnte die Kontakte in SIM löschen, aber ich brauche sei für meine PFSE in Auto (diese kann nur über die SIM Karte die Kontakte lesen, ein anderes Problem von Samsung mit PFSE und rSAP), schön wäre eine option beim export, auswahl, etc.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edYa

hi ho,

ich verstehe dich iwie nicht richtig xD was du da versuchst... sagt mir auch nicht viel^^

jedenfalls versuch ich auf deine frage zu antworten wie ich sie verstanden habe:

schick doch einfach alle kontakte (oder die du haben willst) per bluetooth.

habs von meinem alten lg km900 arena per bt auf das sgs2 geschickt und alles war richtig einsortiert ohne das etwas fehlte

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Wie wäre es so: Vom i9000 auf den Google Account und vom Google Account auf das i9100. Dann kann es dir sogar egal sein wenn dein Handy oder die SIM mal kaputt gehen, die Kontakte sind als immer aktuelles Backup im GMail Account gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.