Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omnianew

Galaxy i9000 in Ratenzahlung kaufen ?

Recommended Posts

Omnianew

Hallo, ich wollte fragen wo man das Galaxy i9000 realistisch-angemessen günstig Kaufen und in Raten bezahlen kann ?

Bei Neckermann z.B. kostet es 498 Euro :icon_eek: was mir doch etwas zuviel vorkommt.

Wo würdet Ihr es im Internet in Raten kaufen und bis zu welchem Preis etwa ?

Würde mich über Tips oder Links sehr freuen

Gruss Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Hallo, ich wollte fragen wo man das Galaxy i9000 realistisch-angemessen günstig Kaufen und in Raten bezahlen kann ?

Bei Neckermann z.B. kostet es 498 Euro :icon_eek: was mir doch etwas zuviel vorkommt.

Wo würdet Ihr es im Internet in Raten kaufen und bis zu welchem Preis etwa ?

Würde mich über Tips oder Links sehr freuen

Gruss Marko

Das i9000 oder i9100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja wenn dann würde ich einen neuen Vertrag machen. Im Endeffekt ist das auch nix anderes wie das Phone auf Raten kaufen. Den Vertrag kann man ja in die Schublade stecken wenn man ihn nicht braucht. ;-)

Übrigens das Angebot von Neckermann ist sehr schlecht. Das Galaxy S bekommt man schon für unter 300 € neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

was meinst Du ? (tschuldigung)

Ich meine ob du das galaxy s also i9000 oder das galaxy s2 also i9100 meinst, denn der preis scheint mir auf s2 niveau zu sein, ich dachte eventuell hast du dich verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Kostet neu 290€, da zahlt sich kein Ratenkauf aus bzw. (nicht bös gemeint) wer keine 300€ übrig hat sollte sie auch nicht in ein Handy investieren, da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten.

Aber um bei deiner Frage zu bleiben. Beim billigsten Anbieter ist auch Teilzahlung möglich.

https://geizhals.at/535151

Auch der MM bietet Ratenzahlung an, ich weiß aber nicht, ob das auch bei der geringen Summe möglich ist.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kostet neu 290€, da zahlt sich kein Ratenkauf aus

Richtig, da sollte man dann in ein günstigeres Handy investieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Laste dir wegen einem Handy keinen Kreditvertrag und Schufa-Einträge auf.

Kauf dir ein Handy das du dir leisten kannst oder spare, bis du das Geld zusammen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryden85

Die Alternative wäre,es sich gebraucht zuzulegen.Ich hab bei Ebay schon echt gute Angebote gesehen,wenn es also nicht unbedingt brandneu sein muss,dann ist das doch ne gute Möglichkeit.Bei Amazon gibts auch gebrauchte,falls dir Ebay zu unseriös sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Das i9000 gab's doch neulich bei Aldi für 279 €... Hab mich geärgert, weil ich meins seit ca. 1 Jahr über O2 myHandy abstottere und noch immer ca. 250€ offen sind. Aber Hardware kauft man ja immer zu früh ;)

498 für das originale i9000 finde ich zu teuer! Ratenzahlung - warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savage-smoker

so hier noch ne Seite für nen Ratenkauf des SGS klick

Aber nichts desto trotz würd ich mir das auch überlegen, nen Handy gerade nen Smartphone is nen Luxus den man nun bestimmt nicht unbedingt braucht, da gibts z.B. das Palm Treo Pro das wird teilweise für 50 euro gebraucht verkauft hat ebenfalls HSDPA reicht zum emails checken und gelegentlichen Surfen und kann man sich direkt leisten vll kukst mal nach solchen alternativen.

Ansonsten vll auch nochmal bei deiner Hausbank fragen, meist bekommst da sogar bessere zinssätze hier bei dem angebot zB. wären es 12% + Bearbeitung da hab ich nen besseren Dispo und dann könntest das preiswerteste Angebot nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.