Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcDeSade

Galaxy Kies Modus ausschalten

Recommended Posts

MarcDeSade

sorry Freunde, aber ich muss echt wegen eines dringenden aber banalen Problems belästigen.

ich habe mir eine 64 Gb SanDisk Karte gekauft.

sowie so gut.

nun wollte ich die Daten von meiner Akten 32 Gb karte auf Duell 64 kopieren.

nun ist es so, das mit das Galaxy nicht als die gewohnten 2 Laufwerke angezeigt wir, sondern alles GT 8000 und DARUNTER die 2 Laufwerke.

ein Blick auf das Galaxy zeigt mir sofort, DSL dieses im KIES Modus läuft und eben nicht im reinen laufwerksmodus.

das war bis zum heutigen zaghaften nicht der Fall.

ich finde den Menü Punkt zum ändern dieser Funktion nicht.

beim s3 ist das so schön einfach zu finden.

ich möchte beim kopieren der grösseren Datenmenge lieber KEIN KIES MODUS anwenden da dieser recht instabil ist.

Gruss

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @MarcDeSade

Dringende Sachen sind immer Hersteller Sachen, denn da hast Du Geld bezahlt. In Foren versuchen User, andern Usern in der Freizeit zu helfen. Dringend (kommt von drängen) kommt da natürlich immer gut ......

nun wollte ich die Daten von meiner Akten 32 Gb karte auf Duell 64 kopieren.

Aha..

Als erstes, würde ich, wenn es um grosse Datenmengen geht, einen Kartenleser nehmen. Effektiv und schnell geht das.

das mit das Galaxy nicht als die gewohnten 2 Laufwerke angezeigt wir, sondern alles GT 8000 und DARUNTER die 2 Laufwerke.

Bei Windows 7 wird das Tablett als tragbares Medienwiedergabe Gerät erkannt und angezeigt.

Was Du da gemacht hast ist (Vermutung) den Haken bei Kies gesetzt, der (sinngemäss ) heisst, beim Anschliessen eines Gerätes, Samsung Kies starten.

Den würde ich entfernen. Auch muss Samusng Kies nicht mit Windows starten (meine Meinung). Dies kannst Du unterbinden, wenn Du bei Start

msconfig

eingibst und bei Systemstart alles was nach Kies aussieht, den Haken rausnimmst. Jetzt kannst Du Kies , wenn es benötigt wird, einfach manuell starten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcDeSade

vielen dank für deine Antwort.

was ich suche IST JA EBEN DIE EINSTELLUNG DAS DAS GALAXY BEI DER HERSTELLUNG EINER USB VERBINDUNGEN KIES VERBINDUNGEN G AUFBAUT SONDERN EINE NORMALES DATENVERBINDUNG.

das lässt sich bei jedem Android Handy einstellen.l

Samsung kies ist auf meinem Computer überhaupt nicht installiert.

lediglich die Samsung Treiber.

den Umstieg mit kostenloser wollte Ich mir sparen.

Daten über Festplatte und dann erst auf die Karte.

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ist anscheinend nicht mein Tag...verstehe das Problem nicht. Daher werfe ich einfach mal in den Raum USB-Debbuging unter den Systemeinstellungen....Entwickleroptionen aktiviert/deaktiviert?!

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

SONDERN EINE NORMALES DATENVERBINDUNG.

das lässt sich bei jedem Android Handy einstellen.l

l

Ist das so ??? :huh:

Wer schreit (Grossschrift) hat noch lange nicht Recht :icon_chee

Das Galaxy Note 10.1 unterstützt keinen Datenträger Modus

Auch das S3 nicht.

Siehe auch hier.

Was auch immer Du da eingestellt haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ist anscheinend nicht mein Tag...verstehe das Problem nicht. Daher werfe ich einfach mal in den Raum USB-Debbuging unter den Systemeinstellungen....Entwickleroptionen aktiviert/deaktiviert?!

LG

Andreas

:dito:

geht mir irgendwie genauso :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.