Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

flatflo

Dafür kannst und sollst du ja hier nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

hab gerade die nightly 23 geflasht und hatte vorher noch die stock drauf.

Hab darum data wipe, cache und dalvik wipe gemacht.

jetzt kam aber bei der Rom installation "random offset 0x2db"

die installation wurde aber normal beendet und soweit funktioniert auch alles

außer das ich, wie vorher schon mal geschildert, keine verbindung zum PC mehr herstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

.

...jetzt kam aber bei der Rom installation "random offset 0x2db"

die installation wurde aber normal beendet und soweit funktioniert auch... mehr herstellen kann.

Das ist normal ;)

Hast du mal geguckt ob du bei ''USB-Debugging'' einen Haken gesetzt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

ja Haken war drin!

hab jetzt noch Paat mal gewiped und geflashed und erhalte jedes mal ein anderes random offset! jetzt steht z.b. "random offset 0x97"

nach neustart trotzdem keine Usb erkennung....

laden geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Die Treiber hast du installiert?

Hast du bevor du dir die ROM geflasht hast gewiped? Also "wipe data/factory reset", "wipe dalvik cache", "wipe cache partition"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

alles gemacht^^

hatte ja auch schonmal milestone 3 und 2 drauf. Hat immer alles gefunzt

darum wunder ich mich ja so....

obs was bringt wenn ich mein Nandroid lade und dann nochmal probier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ja, mach das mal ;) Aber schreib dir hinter die Ohren: "Ich muss immer wipen, ich muss immer wipen und ich muss immer wipen!" ;)

Also installier dein Nandroid und danach nochmal die AOKP moguro build 23 (insofern du die noch haben möchtest).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das man immer wipen muss ist aber eine sehr grobe Aussage, kommt immer darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Bei ''größeren'' ROM-Sprüngen schon. Ich wipe immer, habs mal versucht ohne, da hat es dann nur gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

geht immer noch nich :frown:

war mir eigendlich auch sicher das ich beim ersten mal schon alles gewiped hatte. Da muss ich halt beir der Stock bleiben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Du kannst auch eine andere ROM versuchen ;) Hier sind alle gelistet: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/226416-galaxy_nexus_custom_roms.html

Es gibt mehrere gute/sehr gute Custom ROM's. Kannst ja mal gucken welche dich interessieren würde, und in dem ROM-Thread mal ein bisschen lesen wie die ROM bei anderen so läuft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

Hab die FoxHound drauf gemacht! Es kam zwar trotzdem irgendwas mit random offset...aber USB wird jetzt erkannt!

Hoff mal das nich irgendwas anderes jetzt wieder nicht geht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iRoum

5.5.0.2 ist doch aktuell oder?

Gibt es immer irgendwelche Folgen wenn irgendwas mit random offset kommt oder kann das auch einfach so auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGN_Android

Hallo

Hab seid Mittwoch ebenfalls ein gn und hab jetzt ebenfalls dieses rom mittels cwm installiert, also die 23 Bild + der gapps

Ich finde das Rom super, jedoch fehlt mir der musikplayer trotz der Installation der gapps.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich einfach die falsche zip Datei benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

5.5.0.2 ist doch aktuell oder?

Gibt es immer irgendwelche Folgen wenn irgendwas mit random offset kommt oder kann das auch einfach so auftreten?

Hab mal bisschen bei den XDA´s gelesen; soll defintiv kein Fehler sein (random offest)

Hallo

Hab seid Mittwoch ebenfalls ein gn und hab jetzt ebenfalls dieses rom mittels cwm installiert, also die 23 Bild + der gapps

Ich finde das Rom super, jedoch fehlt mir der musikplayer trotz der Installation der gapps.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich einfach die falsche zip Datei benutzt?

Bei mir war die App dabei!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGN_Android

Bei mir war die App dabei!

Welche gapps zip hast du installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGN_Android

Hab jetzt einfach die gapps zip Datei vom milestone 3 istalliert und jetzt scheint alles da zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.