Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

MeisterSamsun

Bei mir kommt:

"Fehler beim Verarbeiten des Kaufs:[DF-BPA-13]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Aber wie schon gesagt waren bei mir beide Probleme gelöst. Nachdem ich die Daten des framework gelöscht hatte, kam ich übrigens eine zeit lang gar nicht mehr in den Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeisterSamsun

ja, die daten hatte ich auch gelöscht, danach waren ca. 1 sekunde später die balken wieder blau, aber der store fehler besteht weiterhin :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich habe seit kurzem das Problem, das mein nexus einfach rebootet ohne erkennlichen Grund. Gefühlsmäßig erst nach dem ich auf den neuesten popcorn aktualisiert habe.

Komisch ist auch, dass bei diesem Reboot keine sim Pin abfrage erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
groeler

Ich habe seit kurzem das Problem, das mein nexus einfach rebootet ohne erkennlichen Grund. Gefühlsmäßig erst nach dem ich auf den neuesten popcorn aktualisiert habe.

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings andere ROM und anderer Kernel. Ich hatte dann die Screenoff-Spannung erhöht und die "Hot-Reboots" hörten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wie kann ich denn beim popcorn Kernel die screenoff Spannung erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeisterSamsun

So, ich dokumentier das jetzt mit dem marketproblem bei mir(damit falls wer das selbe problem hat und googelt ein paar Ansätze hat):

Stand gestern:

ich konnte keine Apps aus dem market downloaden (fehler bei der verarbeitung des kaufs), sowohl bei kauf als auch bei gratis apps...

Desweitern konnte ich nicht einmal mehr die bestehenden apps updaten, da kam eine Fehlermeldung...

---

Lösungsansätze die zwar bei Schrammel was gebracht haben fruchteten bei mir nicht:

Google Framework daten löschen

Cache leeren

Market deinstallieren/neu installieren

---

Problem war bei mir definitiv das ich zu viel mit Titanium Backup zurückgesichert habe, was es war weiß ich nicht. Beim ersten Durchgang habe ich alle Systemdateien und Apps + Daten wiederhergestellt: Problem bestand weiterhin.

Beim zweiten mal habe ich (nach kompletter Löschung, neuinstallation des roms inkl. wipen) nur die apps + daten wiederhergestellt (ohne google market) , das selbe problem...

Beim dritten mal habe ich (nach wipen und neu installation) nur mehr ganz wenige daten von apps wiederhergestellt, nun klappt es.

Was es genau war bzw. welche apps das problem verursachen keine ahnung, aber so klappt es...

Werde also titanium nur mehr für die fehlenden daten von apps verwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Generell würde ich nur Daten ("Speicherstände") bei Spielen wiederherstellen. Hatte gleich Anfangs gemerkt, wenn ich Beispielsweise bei einer News-App, nicht nur die App wiederherstelle, sondern auch deren alte Daten, das diese unbrauchbar wird. Beim Markte würde ich sowas schon 3 mal nicht machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

bekommt man eig mit der milestone ne screenon time von 4 h hin :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich würde mal NEIN sagen! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Ich würde mal NEIN sagen! :icon_wink

dann scheint sie ja in diesem Punkt signifikant schlechter zu sein als die Stock Rom :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Also die AOKP Build 37 auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Überzeugt dich diese FW mehr als die AOKP?

Bin noch auf der M4, und hatte keine Zeit mich schlau zu machen. Die neuen Builds sollen ja ziemlich Akku schlucken, oder?

Ja, die ROM überzeugt mich wirklich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

B37 und Popcorn 10.3 laufen bei mir sehr gut! Bisher meine beste Kombination!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

B37 und Popcorn 10.3 laufen bei mir sehr gut! Bisher meine beste Kombination!

Er meinte bezüglich der Build 38

Habe sie drauf und kann bisher keinen Vorteil aber auch keine Nachteil zur Build 37 feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Mal ne kleine EINSTELLUNGS FRAGE:

Kann man irgendwo ankreuzen, das Updates der Apps nur bei WLAN gesaugt werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.