Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

eewwaa

Ja da muss wohl was schief gelaufen sein. Denn bei mir funktioniert es auch. Am besten noch mal neu runterladen und noch mal wipen und installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Sehr gut, die werd ich mir heute mit meinem UMTS-Stick mal runterziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Okay ;)

Aber von der maguro build 15 bin ich überhaupt nicht überzeugt. Nicht so mein Ding :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Okay ;)

Aber von der maguro build 15 bin ich überhaupt nicht überzeugt. Nicht so mein Ding :-)

Begründung??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Sorry meinte 14 ;)

Ich finde die AOKP build's sind meiner Meinung nach noch nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Bei mir ist die build 14 noch nicht so flüssig gelaufen.

Erinnert mich zu sehr an die Stock-Rom.

Ich bin von der GummyNex Rom eher begeistert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

hat schon jemand build 16a geflasht(?), oder weis ob man vorher einen data wipe machen soll oder reicht der cache?

hier mal der auszug aus den änderungen:

"build 16 - January 12

WIPE REQUIRED WITH THIS BUILD DON'T COMPLAIN JUST DO IT

YOU MUST ALSO FLASH THE GAPPS PACKAGE!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wenn nur von einem wipe zu lesen ist, gehe ich von einem data wipe aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christec

Hi,

was ist denn der optimalste Weg um am schnellsten das Handy nach dem Wipe wieder einzurichten?

Alle Apps und User-data mit Titanium sichern und dann wieder zurückspielen? Reicht das volkommen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das sollte eigentlich ausreichen. Bilder, Videos und dergleichen bleiben sowieso erhalten.

Bei mir haben sich jedes mal nach dem flashen dieser Rom (wenn ich von einer anderen gekommen bin) alle Apps selbstständig aus dem Market heruntergeladen. Bei anderen Roms war das nicht so. Allerdings muss man die Stände der Apps reinladen, daher auf alle Fälle sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christec

Ok mach ich das mit Titanium ;)

aber warte erstmal noch bis zur 17. Bei der 16/a sollen wohl noch einige Fehler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

sollte man nen wipe machen, wenn man von milestone 2 kommt? Oder war das nur für die 16er notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Ok ich hab es erst mal ohne wipe probiert. Hat auch funktioniert. Ich denke mal da ist irgendein wipescript integriert, denn meine ganzen Kontakte waren gelöscht. Und ich meine die gapps waren auch nicht mehr installiert. Probleme konnte ich aber keine feststellen. Ich hab aber alles noch mal neu aufgesetzt mit wipe, gapps,...wie empfohlen. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das aufwecken durch die lautstärketaste funktioniert nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.