Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Anthropolis

Durch wipen werden Probleme schon im vorraus verhindert. Also ich wipe immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Durch wipen werden Probleme schon im vorraus verhindert. Also ich wipe immer ;)

Ja klar. Ich wollte nur mal testen ob es auch ohne wipe funktioniert. Wie gesagt danach noch mal alles mit nem wipe gemacht und das aufwecken durch die lautstärketaste funktioniert nicht oder nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ohne zu wipen besteht eine größere Gefahr des ''Bricks''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

das wäre mir aber neu. bei der Installation der Rom wird ja nix am bootloader oder so geändert oder? also komme ich, falls etw. schief läuft doch wieder in den bootloader oder isn recovery und kann ein factoryreset durchführen. ich persönlich habe von noch keinem brick gehört, der mangels wipe entstanden ist.

Aber wie heißt es so schön: man lernt nie aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich sage mal so, zu ca 99% gibt es keinen Brick, aber nur zu 99% :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

das wäre mir aber neu. bei der Installation der Rom wird ja nix am bootloader oder so geändert oder? also komme ich, falls etw. schief läuft doch wieder in den bootloader oder isn recovery und kann ein factoryreset durchführen. ich persönlich habe von noch keinem brick gehört, der mangels wipe entstanden ist.

Aber wie heißt es so schön: man lernt nie aus :)

Ist auch richtig so, mit dem Bootloader hat das nichts zu tun. Schon gar nicht der Wipe. Das einzige was passieren kann, wäre ein Bootloop.

Zerschossen kann das Handy natürlich trotzdem jederzeit werden; im Prinzip das Gleiche wie man jeden Tag überfahren werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht zu den 1% gehören:icon_mrgr

Ein wipe ist ja nicht unbedingt spaßig, eher nervig weil man alles wieder einrichten muss. gerade bei nightlys wäre es extrem nervig jedes mal nen wipe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

Habe heute auch build 17 geflasht... wenn ich den Nachrichten shortcut im lockscreen mit einem anderen app belege öffnet sich weiterhin das Nachrichten app! Ist das bei euch auch der fall?

Ansonsten läuft soweit alles ganz ok, bis auf das wipen, das nervt schon ein wenig.... habe danach mit titanium wiederhergestellt, aber dann war der Empfangs Balken und das wlan Symbol grau und wurden nicht blau, Funktion jedoch uneingeschränkt vorhanden. Danach habe ich nochmal einen wipe gemacht und ohne titanium alles wieder eingerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Nee bei mir öffnet sich die app, die ich ausgewählt habe. Ich hab whatsapp anstatt sms und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

habe es mit allen in der liste vorhandenen versucht, aber öffnet sich immer die Nachrichten app. Komisch... kann sowas vielleicht auch mit dem Kernel zutun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

hmm vll. also ich habe den standard-kernel. hast du es mal mit nem neustart versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

Neustart bringt leider auch nichts... werds später mal mit einem anderen Kernel versuchen, aber denke irgendwie nicht das es daran liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Gibt es zufällig einen alternativen Downloadlink?

Der im Thread gepostete scheint im Moment nicht zu funktionieren oder funktioniert er nur bei mir nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

Hmm war wohl mein Fehler, jetzt geht es, aber warum muss man denn wenn man z.b. whatsapp als alternatives app für den shortcut benutzt einen Kontakt auswählen das er es übernimmt?? Heißt jedes mal wenn ich jetzt den shortcut benutze öffnet er immer die konversation mit dem Kontakt den ich wählen musste, ist das normal so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Soo ich hab das ganze mal geflasht. Einziges Problem ich bekomm nen bootloop!? Das heißt Bootanimation wiederholt sich die ganze Zeit. Oder kann der erste System Start über 10 Minuten dauern? ;o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.