Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Einstellungen

Rom Control

Stromsparmodus

Aktiviere Stromsparmodus = HAKEN

Daten-Verhalten = Switch to 2G mode

Ich bin mit der Rom super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Den Haken hatte ich schon bei "Aktiviere Stromsparmodus" rausgemacht. Ich will ja das es während des telefonierens nicht umschaltet. Mal beobachten was sich tut; evtl. musste ein reboot sein (den ich wohl nicht gemacht habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Weil die Gesprächsqualität darunter leidet, zumindest bei mir mit 2G. Das Problem ist auch häufiger im Netz zu lesen. Da hörste immer so eine Art 'Zirpen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ach ja stimmt, man kann mit dem Handy auch telefonieen... Mache ich selten, meist nur am rumdrücken und tippen.

Werde es mal beobachten heute.

Wie bist Du denn mit dem Akku zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

In Bezug auf diese Rom?

Da bin ich bis jetzt relativ zufrieden, muss mir aber jetzt mal wieder neue Version flashen, hab noch die build 15 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Du bist noch auf der Build 15? :eek:

Ich flashe die neuste immer direkt. Die Build 19 ist sehr gut, in Verbindung mit dem franco.kernel und dem neuen Nova Launcher, perfekt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kann mir jemand erklären, wieso der Franko Kernel besser ist als der aus dem Rom? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei mir steht:

3.0.8-g8e0f3bc

android-build@apa28 #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

@Anthropolis

Ja, bin ich noch. Ich bin derzeit etwas im Stress und muss auch noch eine Projektarbeit schreiben...

@Bernd

Das ist der Stockkernel in der Rom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ou :eek:

Bei mir auch, hab immer gedacht das da der franco drinne ist.

Aber der in der Buld 19 unterstützt wenigstens auch OTG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craiq

Wie lange kommt ihr denn mit einer Akkuladung hin?

wenn ich mein Handy nicht aktiv benutze hab ich ein akkuverschleiß von bisschen über 1% pro stunde. (undervoltet/overclocked mit James Bond Kernel)

bei normalem gebrauch (nur ab und zu mal dinge nachschaun , sms , bisschen telefonieren) komm ich 2 Tage mit einer Akkuladung hin.

Gibts denn momentan auch noch nachteile gegenüber der stock rom? also das bestimmte funktionen noch nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hi,

bisher - würde ich zumindest sagen - funktioniert alles. Den Hauptteil einer guten Bedienung macht aber wohl noch zum Großteil der Kernel aus.

Den Jame Bond Kernel findest du auch hier im Forum; da darfst du gerne ein Feedback da lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe erst gestern geflasht und teste es nun mal ein paar Tage. Ich müsste auch bei relativ wenig Nutzung auf ca. 2 1/2 Tage kommen.

Wo liegt jetzt ein Vorteil im Kernelwechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craiq

Dann werd ich das Wochenende wohl auch mal CM9 drauf ziehen.

Bisher hab ich nen anderen Kernel, um Undervolting/Overclocking überhaupt zu ermöglichen.

Weis nicht ob man für CM9 nen extra Kernel braucht, oder ob da schon einer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wieso wird denn in der aktuellen Rom ein alter Kernel angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Meinst du den 3.0.8?

Der soll am stabilsten laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ahh ok! :-)

Mal schauen wie der Akku bei mir hält die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.