Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Craiq

Also die aktuelle version is unter dem link zu finden, den ich gepostet hab. Dort wird die 3.0.16 verwendet. Hatte aber probleme mit dem market und der sync mit dem kalender, daher hab ich wieder stock rom drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gibt es die Möglichkeit wie bei Andorid 2.xx durch tippen von Zahlen in (Wählmenü) die Namen angezeigt zu bekommen bzw. die getippten Zahlen abgeglichen werden mit dem Telefonbuch und die Einträge anzeigen die passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Du meinst nicht nach Nummern wählen, sondern gezielt auf Buchstaben drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich meine wenn ich die Ziffern 0172 eintippe dann zeigte er mir alle Kontakte an, die eine Handynummer mit 0172 hatten!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Du gibts deine gewünscht Nummer bzw. Zahlenfolge ein und tippst dann den Pfeil (der nach unten zeigt) an. Sollte das sein, was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xshadowx

kann mir mal jemand sagen, welche firmware jetzt aktuell wirklich zu empfehlen ist? speziell für eine gute akkulaufzeit :-) und was ist der nachteil vom franco.kernel? bringt der viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Roms nehmen sich nicht viel. Sogar die Stock Rom ist an sich ne Empfehlung wert ;)

Vorteil sind neben einer etwas schnelleren Arbeitsweise die Features der Rom Control einer jeweiligen Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sehe ich auch so.Ich habe 2 Tage voll und noch 20% Restakku.

Hatte ich mit der Stock Rom auch... eben die Kleinigkeiten sind nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheWampi

Also ich muss sagen, dass ich mit der AOKP auf jeden Fall eine längere Laufzeit habe als mit der Stock-Rom. Vor allem die 4.0.2 scheint bei mir einen recht hohen Verbrauch gehabt zu haben. Momentan fahre ich die AOKP Build 19 und ich muss sagen, dass vor allem im Idle Mode der Akku einen wesentlich geringeren Verbrauch hat. Außerdem ist es jetzt auch wesentlich einfacher z.B. die Datenverbindungen auszusschalten wenn ich zuhause bin und das Wlan nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xshadowx

stockrom = Rom, die am Anfang auf dem Nexus war?

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich flashen soll, weil alles flüssig läuft...

hätte aber gerne diesen tollen screen beim entsperren, dass man sofort auf die nachrichten kommt, und ich würde gerne unten die leiste verändern, dass nicht nur 3 möglichkeiten bestehen :-)

ich muss mich echt mal entschuldigen für die vielen fragen und unverständlichkeiten,..aber ich komme vom samsung wave mit bada, das war nicht so "flexibel" wie android (erstes android phone)...also bitte seid mir nicht böse :-)

bearbeitet von xshadowx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheWampi

stockrom = Rom, die am Anfang auf dem Nexus war?

Ja, bzw. generell jede, von Samsung bzw. Google, ausgelieferte Rom ohne Änderungen Dritter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Danke für den Hinweis!

Hat jemand von Euch bemerkt, dass einige Klingeltöne doppelt vorhanden sind? Dasselbe gilt auch für die Benachrichtigungs-Töne!?

Gruß

Zur Info: Ich habe von der Stock ROM direkt auf die Build 19 geflasht. Wipe/Factory reset / Wipe Cache / Wipe Dalvik durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kann sein, das vielleicht die ORIGINAL Töne aus der STOCK ROM noch vorhanden sind... beim whipe bleiben doch alle Daten auf dem Handy vorhanden?

Bleibe wohl erst bei der 19er... sehe keine großen Vorteile von der 20er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Rom Control wurde wohl etwas aufgewertet und ein paar Kleinigkeiten. Ein muss ist der Flash wohl nicht, aber schön zu sehen, das sich die Rom weiterhin sehr positiv entwickelt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Habt Ihr auch einen BUG was die LED Leuchte betrifft (bei Benachrichtigungen??).

Ich finde Sie leuchtet immer gleich in Regenbogenfarben auf, ohne wirklich schick auszusehen.

Vermute das dies nicht richtig angesteuert wird. Bei mir sieht es echt mies aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei WhatsApp ist die LED bei mir grün. Das habe ich so in der App eingestellt.

Aber der Rest stimmt mit Light Flow light irgendwie nicht so sehr, bzw. geht mit Light Flow light WhatsApp nicht mehr (also die LED). Ich werde evtl. die Bezahlvariante in betracht ziehen, da solls wohl alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei Light Flow "kaufversion" funktioniert alles einwandfrei mit allen Farben.

Wieso gibts das eigentlich nicht in der Rom? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Eine LED Einstellung für die Farbe gibt es, aber die will irgendwie nicht so sehr ;)

Dann kannst du Light Flow empfehlen? Funzt mit dieser Rom so, wie du es in der App eingestellt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.