Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Anthropolis

@Flatflo: Machst du Backups? Ich mache nie Backups..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Mittlerweile nicht mehr :-)

Wenn die Apps gesichert sind und noch ne Rom drauf ist, bzw. die vom vorherigen mal (also die .zip, kein Backup), dann isses mir fast egal, wenns nicht klappt zu flashen. Selbst wenn keine Rom oder Backup drauf ist, kann man ja per CMD ne Stock Rom flashen. Aber jeder der sich mit Flashen nicht sicher ist / damit anfängt sollte lieber ein Backup in CWM erstellen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Alles klar. ;)

Ich habe noch nie Backups gemacht. Habe ja immer die ROM vom letzten mal zur Sicherheit drauf. Aber beim letzten mal ist es echt blöd gelaufen. Konnte keine ROM mehr flashen. Musste via CMD und Fastblboot die Stock Rom flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Darf halt nix wichtiges drauf sein. Aber wenn es das wäre, dann würde man dies auch bewusst sichern oder regelmäßig synchronisieren.

Aber nun mal langsam mit OT ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlindDead

Abend leute,

mir ist vorkurzem wass echt dummes passiert.

Ich wahr vor 1 Stunde in der stat und wollte mit dem handy in Facebook.

Gleich nach dem aktuelliesieren der nachrichten. ist mein Handy hängengeblieben ich habe erstmahl nichts gemacht und habe gewartet.

Nach 3 Minuten warten ist mein handy Display komisch hellgeworden sehr weiß und hatt so querstreifen in verschieden farben bekommen und dass immer mehr und mehr nach ner zeit.

Ich wollte versuchen die App per langehalten der back taste zu killen ohne erfolg -.- ausmachen konnte ich es nicht.. handy wurde warm.

Dann habe ich den akku entfernt und kurz gewartet wider eingesteckt angemacht normal hochgefahren alles gut. Dann wollte ich wlan ausmachen und zack wider dass selbe -.- wider akku raus und ab dann ging nichts!

Wenn ich nun mein handy anmache kommt das google boot bild viebriert und kommt wider auf dass google logo! egal wie lange ich warte!.

Nun habe ich versuch in CWM zu gehen ich komme in den modus da mit lautstärke und powerbutton nun sehe ich dass bild hatt sich auch geändert kann sein dass es schon länger so ist schon lange nicht mehr drinnen gewesen. ich kann auch nicht mehr wechseln zwischen reboot recovery usw. steht nur start unten links steht nicht von unlockt aber oben links steht wass von odin -.- aber im bootscreen ist noch das entspert zeichen.

Sprich ich kann nicht backupen starten o.Ä dass problem kamm von jetzt auf nichts ohne anmerkungen.

Ich bin nun ab verzweifeln und habe angst dass ich es jetzt wegwerfen kann da ja dadurch keine garantie mehr da ist etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

:icon_redf :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Nun habe ich versuch in CWM zu gehen ich komme in den modus da mit lautstärke und powerbutton nun sehe ich dass bild hatt sich auch geändert kann sein dass es schon länger so ist schon lange nicht mehr drinnen gewesen. ich kann auch nicht mehr wechseln zwischen reboot recovery usw. steht nur start unten links steht nicht von unlockt aber oben links steht wass von odin -.-

Also du weißt schon das du um in den Bootloader Modus zu kommen, Volume Up + Volume Down + Power gleichzeitig drücken musst? ;) Der Odin Mod passiert wenn du vergisst den Volume Up Button dazu zudrücken.

Und sonst, ich kenne das Problem nicht. Wenn du in den Booloader kommst, dann kannst du ja die Stock-ROM flashen. Oder wenn du ins CWM kommst einfach die ROM noch einmal drüber installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlindDead

ok also ich habe die rom nochmal geflasht geht aber td. nicht.

es bleibt wider beim Google logo werde jetzt ma auf orginal zustand widerherstellen. und alles neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Hast du einen data wipe gemacht? Also vorm Flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Dann bleibt dir nichts anderes übrig außer zu auf die Stock-ROM zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlindDead

gerade eben auf stock geflash mit one_click_flasher handy geht wider :-) später wider flashen hoffe dass dan keine probleme kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Der Nova Launcher kann geupdatet werden! Von Beta 15 auf 1.0

Nova Einstellungen und dann Check Update anklicken!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Es gibt einen Nova Launcher Thread bei uns im Forum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich dachte, da der Nova L. eh im ROM mit drin ist, poste ich es mal hier! :-)

Nachtrag: Kann es sein, das die Akkulaufzeit kürzer ist?

Möchte wohl mal die Radioversion ändern! Benutze momentan die XXKK6!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Genau und deshalb habe ich jetzt die XXKL1 installiert! Mal schauen wie die so läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Dann werde ich wohl mal die Version 26 testen.. :-)

Ich habe das Gefühl, das bei der 25 der Akku nicht so lange läuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Werde ich im Laufe des Tages auch mal machen. Ich kann dir empfehlen, den Popcorn Kernel zu testen, damit finde ich die Akkulaufzeit recht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.