Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

flatflo

Neue Version build X(mas) ist aktualisiert; gapps in der Rom integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Habe mir die build X jetzt mal geflasht, läuft bisher ziemlich gut, besser als die build 9 würde ich meinen.

Die Übergänge sind bisher "buttery smooth". Mein Empfang ist mit der Basebandversion XXKK6 weiterhin stark.

An sich ist sie wie die Stock Rom; nur mit ein paar netten Features dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich wollte sie mir auch schon 2mal downloaden, aber irgend brichts immer bei rund 100 MB's ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Komisch -.-

Ich lade sie eben mal hoch und editiere diesen Post dann, wenn der Upload fertig ist.

Edit: So, hier eine kleine Auswahl an Downloadlinks ;)

https://www.multiupload.com/UPXUJ9SSN2

bearbeitet von flatflo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Was ist eigentlich die Milestone1 für eine Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanpepe

@Flatflo

Ich habe einfach mal Apps von mir in die Gapps Zip unter system unter Apps meine Apps reingepackt, geht das?

Hi Anthropolis ,

kannst du mir genau erklären wie du das gemacht hast ? klingt ja zu schön um war zu sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das können dann aber keine Spiele sein. Nur soetwas wie ES Datei Explorer oder WhatsApp oder Facebook usw.

Weil sie dann als System-Apps installiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanpepe

Ah alles klar hätte mich auch gewundert wenn das ginge ,wäre aber schon cool gewesen alle apps auf einmal zu installieren :icon_razz.

trotzdem danke für deine schnelle antwort

gruß stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Milestone 1 ist mehr oder weniger komplett Bugfrei.

Die Milestone 11 ist eine Nightly, wie evtl. auch die folgenden bis zum nächsten "Meilenstein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Achso, aber ich finde sie läuft etwas ruckelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich bügel sie jetzt mal drauf.

Zur Not teste ich dann noch die 11.

Edit: Habe mir jetzt gleich Milestone 11 geflasht, bisher keine Klagen :-)

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich werde sie mir später auch einmal aufspielen wenn ich denn nun mal daheim bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christec

Ich hab jetzt die X drauf.

Wenn ich die 11 haben will zieh ich die auf den Internen Speicher und dann halt zip installieren und so.

Sind dann alle Dateien/Apps und so weiter weg? Oder sind die nur weg wenn ich auf wipe drücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei Versionssprüngen (z.B. von 4.0.2 auf 4.0.3) sollte man immer wipen. Ich mache es auch so immer.

Dateien (Bilder usw.) bleiben beim wipen sowieso erhalten. Bei mir wurden jedesmal automatisch die Apps gleich nach dem flashen automatisch installiert. Einzig allein die Sicherungsstände (vorher mit MyBackup gesichert) hab ich schnell reingeladen.

Edit: Ob das selbstständige installieren an MyBackup liegt, kann ich nicht sagen. Nicht das es am Schluss so ist und du alles manuell installieren musst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christec

Gut da die 11 genau wie die X beides 4.0.3 ist wipe ich erstmal nicht.

Bleiben denn die Spielstände und so erhalten wenn ich nicht manuell wipe sondern nur das zip installiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das sollte dann eigentlich wie ein reines "Update" sein und die Dateien sollten wohl erhalten bleiben. Zur Sicherheit kannst du dir ja noch ein Backup (Nandroid) anlegen. Habs so selber noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr4zyE4RL

Bin heute auch von der X auf die 11 ohne data wipe und war alles noch da und scheint alles zu funktionieren soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.