Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Anthropolis

Ne, das hab ich nicht aktiviert. Wo ist diese Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Danke, jetzt habe ich um die 3200. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Hier wird dann einfach gesagt der Prozessor der GPU neben der CPU eingesetzt und somit erhöht sich die Leistung, falls es irgendwen interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Danke. ;) Das habe ich mich gerade gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

Finde den akkuverbrauch mit dem popcorn kernel 8.30 sehr schlecht :( flash mir jetzt wieder die milestone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

In Ordnung, dann bleibe ich mal auch vorerst auf der M4 stehen..... ist doch einiges an Postings zusammen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Könnte mir auch einbilden, das der Verbrauch schon mal niedriger war, schlimm ist es jedoch nicht.

Was mir sehr gefällt, ist die Wetteranzeige in der Status Bar (weiß nicht ob die genau so vorher auch schon da war)! Wenn etwas sauber implementiert ist, wirkt es auf mich immer um einiges besser, als wenn ich ein Widget o. Ä. nutze.

post-478144-14356884132606_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bin mir nicht 100% sicher, aber habe irgendwas mit "WETTER & STATUS BAR" schon in der M4 gelesen. Wo hast Du das denn eingestellt, dann schaue ich mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Also unter ROM Control -> Wetter -> Wetter-Aussehen in Benachrichtigungsleiste.

Da gibts dann 'Weather panel' (Was ich gerade habe) und 'Above carrier text', was definitiv vor der M4 schon da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Korrekt, ist in der M4 auch schon drin. Ich glaube, bei Update 26 kam das rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Auch 'Weather panel'? Hab ich dann wohl übersehen (und die Changelogs nicht ordentlich gelesen ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja, habe dieselben Wolken / Sonnenanzeige in dem Menü!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Habt ihr eine Idee warum ich trotz root die cameraclick nicht löschen kann (habs schon mit 2 root explorer versucht, steht immer zugriff verweigert)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sadoes

Abend Leute

Ist es bei euch auch so, dass Mutlitouch manchmal bei euch einen Bug hat ?

Mit einen neustart läuft das dann wieder , ich weiß nicht ob es an diesem rom liegt aber es ist mir erst jetzt aufgefallen, ich habe es auch dann überprüft mithilfe des entwickler tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Hi,

nein, dieses Problem hatte ich noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizzy3

Welcher rom nutzt du? Hatte es bei einer Version auch. Bei der M4 aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manhunt.

Hi, hab ein problem... Bei mir geht die ganze zeit der Empfang weg auch während dem Telefonieren. Dauert dann eine Weile bis er wieder da ist. Verstehe nicht warum das Netz einfach weg ist, ist erst seit dem ich diese Rom installiert habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.