Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

flatflo

Hast du eventuell irgendeine Energiesparfunktion in der ROM Control aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Wenn ich auf Rom Einstellungen und dann auf bildschirmsperre gehe, stürzt die Rom ab. Wurde das schon thematisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Das genau nicht (glaube ich).

Hast du die ROM Control auf Deutsch oder Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Stimmt, wenn ich es auf englisch umstellen, geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Das scheint in der build 28 ein allgemeines Problem in ROM Control zu sein; warum auch immer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrinceCZ

Hi, hab ein problem... Bei mir geht die ganze zeit der Empfang weg auch während dem Telefonieren. Dauert dann eine Weile bis er wieder da ist. Verstehe nicht warum das Netz einfach weg ist, ist erst seit dem ich diese Rom installiert habe.

mfg

Hatte ich auch mal, zwar nie während dem telefonieren aber wenn ich in meiner wohnung war , war der empfang einfach mal für ne halbe stunde weg, dann wieder da. bei mir war das beim build 27 . habe dann ein anderes baseband draufgemacht, XXKL1. seitdem habe ich keine probleme mehr.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/230779-galaxy_nexus_radio_baseband_modem.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Hey gibt es denn bei dieser Rom keinen Schalter in der statusleiste, mit dem ich mobiles Internet ein und aus schalten kann? Oder hab ich es einfach übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Einstellungen - Rom Control - Schalter - Aktivierte Schalter!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

ok danke hab es gefunden. das gibt es bei mir aber nur wenn ich auf englisch stelle deshalb hab ich es vorher nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizzy3

Hello!

We've merged all the changes from Android 4.0.4 into AOKP. Build 29 is Android 4.0.4 and will be released on a per-device basis for testing purposes. We may not get to all the devices, so just sit tight, everything will be back to normal for build 30!

Make sure to wipe coming from any build or milestone or other ROM. This is a new version of Android and you can NOT dirty flash this. Wipe wipe wipe wipe wipe.

Hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Flashe ich mal schnell, mal schauen ob hier Root klappt; komisch komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

Ich habe sie bereits gestern am späten Nachmittag ganz normal mit data wipe, cache wipe und dalvic cache wipe geflasht...läuft ganz normal. hab keine änderungen zu build 28 feststellen können. hab mir nebenbei die neue baseband geflasht (scheint auch flott zu laufen, keine probleme, eigentlich wie ugla4)...

irgendwo steht aber, dass man system löschen muss oder so...kA wie man das macht und wie der flash prozess im gesamten aussieht...hab übrigens den neuesten popcorn geflasht (9.0 - läuft auch spitze)...

solangs läuft, läufts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Erster Post hat ein Update erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Root-Reche funktionieren!

Mit komplett löschen ist wohl gemeint, alles vorher zumindest einmal runter hauen, damit es clean ist.

Entweder wie hier flashen -> https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/230588-galaxy_nexus_originalzustand_wiederherstellen_one_click_flasher.html#post1972985

Oder kurz den Bootloader locken und wieder unlocken, damit alles runter ist.

Alle Daten bei beiden Methoden gehen verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

Ich hatte es mit dem One Click Flasher gemacht.. Jetzt gehts wieder mit der Liquid Smooth 1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

@Flo:

Wie kann man den Bootloader denn wieder locken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Kann man diese Bulid 29 einfach wie bei den anderen Versionen über CWM flashen !? oder was muss ich jetzt alles machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.