Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Bennni.

So wie ich das verstanden habe muss man davor entweder den Bootloader sperren und dann wieder entsperren das alle Daten weg sind oder mit dem One Click Flasher flashen.. ( das man Root rechte bekommt)

und dann per CWM flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beltane

Also ich hab ganz normal über CWM geflasht, Cache und Dalviak vorher gelöscht und drüber, dann noch Popcorn 9.0 und bisher läuft alles perfekt.

Giana Sisters, das davor kaum spielbar war (hatte immer Probleme wenn ich nach links/rechts springen wollt, nur hoch ging) funktioniert wieder genauso perfekt wie davor am Galaxy S2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manhunt.

Hi, hab ein problem... Bei mir geht die ganze zeit der Empfang weg auch während dem Telefonieren. Dauert dann eine Weile bis er wieder da ist. Verstehe nicht warum das Netz einfach weg ist, ist erst seit dem ich diese Rom installiert habe.

mfg

Hast du eventuell irgendeine Energiesparfunktion in der ROM Control aktiviert?

Nein hab ich nicht gemacht, aber langsam stört es echt... Noch eine andere idee ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Sach mal habt ihr das auch das unter den Schaltern die Daten Verbindung fehlt !?

Bulid 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Der ist bei mir auch nicht da.

Funzt bei euch allen WLan? Anderer Kernel hat nix gebracht und versuche jetzt mal ein anderes Baseband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Wie WLAN geht nicht?? Wollte mich heute abend drangeben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Jetzt gehts!

Wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, warum.

Habe die Verbindung auf dem Handy nochmals komplett gelöscht; davor hatte ich allerdings nen anderen Kernel und dann auch noch ne andere Basebandversion geflasht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Eigentlich klappt alles nur für Mobile Daten ******* da gibts keinen Schalter.

Ich bleibe erst mal bei der Neusten XXLA2 Beseband und beim Standart Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Was meint ihr bei der 4.0.4 beim Standart Kernel bleiben oder doch lieber Popcorn Kernel 9.0 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornmat

Hab sie seit heute Mittag drauf und bin bisher sehr zufrieden. Der mitgelieferte Kernel macht auch keine Probleme. Läuft schön flüssig.

Über den Akkuverbrauch kann ich noch nichts weiter sagen, die Rom ist ja frisch drauf. Aber bisher hab ich nicht das Gefühl, dass mehr am Akku gezogen wird.

Die mobilen Daten kann man auch einstellen, wenn man das Menü in der RomControl auf englisch setzt. Da gibt es dann eine Menge mehr Auswahl an Schaltern.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass man die Farbe der Batterie, den Empfangsbalken bei Wifi und Empfang farblich an seine Wünsche anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Schlecht gelaufen ist der Standardkernel nicht, aber mit dem Popcorn Kernel finde es schon ein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Sollte man sich den neusten Bootloader PRIMELA03 flashen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Kann nicht schaden, würde ich meinen.

Wird sicherlich nicht komplett grundlos geupdatet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Kann nicht schaden, würde ich meinen.

Wird sicherlich nicht komplett grundlos geupdatet :D

Habe jetzt hier die ROM drauf gemacht so wie neuste Baseband...und jetzt doch den Popcorn Kernel V9.0

Und überlege gerade ob ich den Bootloader auch machen soll...muss ich da was beachten ? also Neu Rooten danach oder so was habe damit wenig erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Genau das frage ich ich gerade auch :-) Wie kann ich diesen Bootloader flashen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Der Bootloader ist im Anhang (.zip entpacken und das Image flashen); geflasht wird über Fastboot:

• fastboot-windows flash bootloader bootloader-maguro-primela03.img
  • fastboot-windows reboot-bootloader
  • fastboot-windows reboot

bootloader-maguro-primela03.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Und jetzt? Poste doch nen Link oder Ähnliches...

Über Fastboot dauert es auch nicht länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.