Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

xshadowx

habe ich eigentlich einen Nachteil weil ich das System nicht gelöscht habe vorher und einfach nur per cwm die build 29 drübergeflasht habe (mit data wipe usw.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe bei der M3 auch nichts gelöscht, nur den Cache und es läuft! Kann eben gut gehen, muss nicht!

Und was sagen die Profiflasher zur Version 29? Ich glaube, ich wechsel erst bei 30! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Da die neue ROM auf eine neue Basis (4.0.4) aufbaut, unbedingt einen data wipe machen!

Zum direkten testen bin ich noch nicht gekommen, möchte mir heute auch noch die neue Android Revolution HD 3.0.0 flashen.

Kann jetzt aber nichts - ausser das WLan nicht sofort ging - negatives berichten.

Allgemein scheint unter ICS 4.0.4 die automatische Helligkeitsregelung um einiges besser zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gibt es sonst irgendwo Informationen, was von 4.03 auf 4.04 besser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Nix was ich brauchen könnte.. dann warte ich mal ab, was hier die Betatester so sagen! :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Muss ich wipen o.ä. bevor ich den Bootloader flashe ? oder einfach drüber bügeln ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Wenn du ihn per CWM flasht, kannst ja ruhig den cache wipen, per Fastboot so drüber bügeln.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Bennni., dein Beitrag passt nicht ganz zum Thema. Schrammel will sich nur den neuen Booloader flashen, nichts unlocken.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

Danke, dachte er will den Bootloader unlocken...

Mein Fehler, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

Build 30 ist verfügbar!

Macht es jetzt einen Unterschied ob ich das "System" lösche oder nicht? Data wipe hab ich ja gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Wo ist denn bitte die Build 30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michaell64

Ich habe seit ich die Build 29 installiert habe ein Problem mit dem Play Store. Meine installierten Apps werden nicht mehr angezeigt. Ich muss jedes mal alle Daten löschen und mit dem Market Doktor von Titanium Backup die Marketverknüpfungen wiederherstellen. Sobald ich den Paly Store neu starte, sind alle Apps wieder verschwunden und bei den gekauften Apps steht wieder der Preis, so das ich diese theoretisch neu Kaufen müßte.

Vor der Installation hatte ich einen Full Wipe durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Soweit ich im Bilde bin, soll das wohl ein genereller Fehler des Stores an sich sich sein; dieser (und weitere Fehler) treten bei verschiedenen ROMs auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

bei mir ist der wecker komischerweise seit 4.0.4 weg...auch die uhr-widgets sind weg...wie komme ich jetzt zum wecker? wie stelle ich das wieder her?

hab schon versucht die gapps nochmals drüber zu flashen, kein erfolg gebracht -.-

hoffentlich is wirklich bald build 30 online....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.