Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

xshadowx

1. Test Build 30:

Urteil: Sehr gut -

Grund: Abstürze in der Rom Control bei Bildschirmsperre, beim Einstellen der neuen navbar, im Power-Menü und diverse andere "Hackereien" (bearbeiten von Bildern - Weichzeichner stürzt ab).

Der Kernel ist, naja, Durchschnitt. Hab mir jetzt mal den Popcorn v10 draufgeflasht - mal sehen was es bringt. Baseband ist LA2, neuester Bootloader auch drauf...hab übrigens per Titanium die Apps zurückgeholt und hat problemlos funktioniert.

Schneller als die Build 29 ist es subjektiv gesehen nicht. Akkulaufzeit wird wohl auch nicht anders sein... Neuerungen sind eigentlich eh nur die neue navbar die noch etwas fehlerbehaftet ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frico#GER

bei xda developers gibt es eine geänderte rom controll. findest sie im aokp thread auf der letzten seite (674).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

awesome würd ich da mal sagen. Funzt!

EDIT: ich habs eigentlich nur "installiert" und nicht irgendwas rumgefackelt wie die bei xda erklären. Problem?

bearbeitet von xshadowx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frico#GER

Solange es ja klappt, würde ich mal sagen das du alles richtig gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

hab mir jetzt den mitgelieferten kernel runtergetan und popcorn nachgeflasht...scheint "smoother" zu laufen. der franco kommt mir allein schon aus prinzip nicht mehr aufs handy

zu meinem erstaunen ist das komplette interface jetzt viel flotter unterwegs, benchmarks auch WESENTLICH besser...popcorn v10 eben :D ich bleib dabei, popcorn ist der beste und verlässlichste kernel ;-)

EDIT: jetzt mal ne prinzipielle frage...es gibt ja unter "performance" dieses COLOR MULTIPLIERS TUNING und COLOR GAMMA TUNING...color gamma tuning lässt sich bei mir NICHT ändern, sondern es springt immer wieder retour zu "80"...was ist da überhaupt eine gute einstellung? bzw. was bringt das überhaupt?

UND noch etwas:

kann mir jemand bitte mal bei build 30 schauen, ob es möglich ist in der neuen navbar ins "Menü" zu kommen, also in das menü mit dem kreis und den sechs punkten, wie am homescreen...das kann man scheints nicht einstellen -.-

bearbeitet von xshadowx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornmat

Wenn ich die build 30 installiere, komme ich nicht mehr in den debugmode und das Handy wird vom Computer nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Ahnung, woran das liegen könnte? Bin jetzt zurück auf der 28 (letztes CWM-Backup), da läuft alles super...

Einstellungen - Speicher - die drei Punkte unten drücken - USB Verbindung PC - MTP Haken setzen

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizzy3

Ist hier jemand zufrieden mit der 30er? Würde gern von der Milestone endlich auf die 4.0.4 wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Ich finde die Build 30 sehr gut auch Akku leistung ist in ordnung.

Nur unter der ROM control kann man mansche einstellung nur durchführen wenn man es auf english macht aber das ist auch das einzige was ich an Bugs bisher gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Ist dieser Bug immer noch vorhanden?? Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

KLAR zufrieden. Die Rom Control habe ich neu raufgeladen bzw. kopiert aus einem anderen Forum. Jetzt ist alles perfekt, läuft wie geschmiert.

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

Ist dieser Bug immer noch vorhanden?? Traurig...

Warum ist das traurig ??

Das klingt fast so als wenn Du meinst, dass sowas "mal ebend" gemacht ist.

Ich kann solche Aussagen absolut nicht nachvollziehen!

Die Leute machen es als Hobby und für Nüsse.

Aber das "traurig" klingt für mich so, als wenn du es besser kannst.

Schick den Jungs doch mal ne Email mit dem Code für die beseitigung des Fehlers...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Uhi, was denn hier los! So schnell die Updates! Dachte ich mir fast! Nach der 4.04 gibt es schnell kleine Fehler die erst behoben werden müssen. Zur nächsten Milestone werde ich testen! :-)

Change log zur #31:

Fixed long pressing home button not working on capacitive buttons

Fixed FC when clearing market data through the LCD density changer in RC

Fixed lockscreen icons not setting properly

Fixed devices not having MTP checked by default (for Galaxy Nexus amongst others)

Fixed battery bar showing incorrect battery percentages and not showing in the proper orientation

Fixed Calendar FC in ROM Control

Added donate link for Khas Mek (you should really click this)

Changed back to stock framework animation speed as the faster ones weren't properly configured and made things "stutter"

p4: devices: updates from pershoot (includes new kernel and fixes)

p1c: should work without any special fixes from KhasMek now!

supersonic: ProTekk says it's fixed for b31. Blame him if it isn't :)

vibrantmtd: fixed 911 issue/call issues (merged from CM)

aries: (this is all Galaxy S devices) merged bigRAM

vivow: FFC should be proper orientation

g2x/o2x: camera should be fixed

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

entgegen dem "data wipe not required" rate ich dazu es schon zu machen...danach war bei mir der internet explorer weg und diverse apps funktionierten TROTZ gapps-nachflashen nicht mehr. jetzt mit data wipe funktioniert alles so wie es soll...

der tuna-kernel geht wieder weg...popcorn4ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Changelog ist doch schon im zweiten Post?!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Lese nie vorne... nur hinten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

So, heute werd ich von der letzten milestone auf 31 flashen, welchen kernel empfiehlt ihr? Shadow scheint ja den Popcorn mehr zu mögen, ich lass eigentlich immer den standard drauf, was sagen die anderen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Den Popcorn Kernel mag ich auch recht gerne. Derzeit bin ich aber auch mit dem Leankernel sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrinceCZ

Ich nutze den James Bond Kernel V3.1 und bin mit dem zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.