Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

MeisterSamsun

jetzt will ich gerade flashen, aber nachdem ich den cache gewiped hab und auf install from sd card gehe kommt nur ein android symbo mit so einem rotierendem ding im bauch, hä? hilfe!

edit: hat sich nach einem reboot erledigt, *schwitz*

edit2: So hab auch den Standardkernel oben + 31 und bin sehr zufrieden. Überhaupt das ich jetzt den lästigen Kamerton abschalten kann!! Hab ich vorher nicht mit dateilöschen geschafft, weiß nicht woran das lag. Ich bin kein voyeur, aber trotzdem hat mich das so gestört...

Sonst super flüssig und stabil.

Hatte vorher alles mit Titanium Backup gesichert (apps + systemdaten) dann wiederhergestellt, alles einwandfrei wieder da.

bearbeitet von MeisterSamsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gurumed87

Kann es sein das in den Einstellungen unter "Rom Konfig" und "Bildschirmsperre" immer noch das "Rom Control" beendet wird? Irgendwie nervt mich das extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

Kann es sein das in den Einstellungen unter "Rom Konfig" und "Bildschirmsperre" immer noch das "Rom Control" beendet wird? Irgendwie nervt mich das extrem.

Du musst oben rechts auf English stellen dann gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Aber du musst wissen, dass die Entwickler das für, Zitat:, nüsse machen, und deshalb dürfen wir nicht meckern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Hey da wir gerade bei der Rom-Control sind. Kann es sein das der Menüpunkt fehlt bei dem man die zeit für die Rotation vom hochkant in den landscapemodus einstellen konnte? Oder finde ich es einfach nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

Das habe ich gerade auch nicht gefunden...

aber bei mir geht die Galerie nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Danke für die Info.

@Flatflo, im changelog steht 2x die build 31, verwirrend :blob:

Bluetooth: AVRCP 1.3+ support (CyanogenMod, MarcLandis) Juhuu, jetzt hoff das das mein Autoradio unterstützt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornmat

So, ich hab sie mir geflasht und sie läuft sehr geschmeidig.

Bezüglich Akku, da bin ich gerade nicht so begeistert, da ich in zwei Stunden, seit ich sie drauf habe, 12 % Akku verloren habe. In den zwei Stunden hatte ich einen kurzen Anruf und mir ansonsten nur das Handy persönlicher eingerichtet. Werde abwarten und mal sehen, ob sich das gibt und wenn nicht, dann erst mal einen anderen Kernel flashen und dann noch mal testen, ob der Akku dann nicht mehr so durstig ist.

MMS lässt sich mal wieder keine verschicken, obwohl alle Einstellungen richtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Mahlzeit,

was für einen Kernel benutzt du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornmat

Ich benutze aktuell den mitgelieferten Tuna-Kernel.

Hat eigentlich noch Jemand das MMS Problem? Der Dienst ist angeblich bei mir nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

weiß nicht warum ihr alle da noch rumprobiert mit den kernel...der popcorn-kernel v10.1 (neueste Version), und auch die versionen davor waren TOP in Performance + Akkulaufzeit. francos kernel wird ständig nur verschlimmbessert und der rest läuft auch nicht annäherend gut wie der popcorn-kernel...

Ich bin MEGA-ZUFRIEDEN mit der Kombination aus UGLC1 + Popcorn v10.1 + AOKP Build 32.

Wer sich da noch beschwert, hat einen an der Macke...weil besser geht's nicht.

Knapp 6900 Punkte mit Antutu, 3800 mit Quadrant.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

und hier noch ein Beweis dafür, dass der Popcorn Kernel und die Build 32 eine perfekte Kombo darstellen.

Battery braucht man nicht zu beachten, da das mit dem alten Akku war und auch nur unterbrochen...

über 7000 Punkte...hat das noch jemand mal mit einem Kernel erreicht? Denke nicht...

post-620274-14356885663628_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_hellfire

So habe jetzt auch die build 32 geflasht und den Popcorn gleich hinterher.

Bin auch super zufrieden mit der Akkulaufzeit.

Hier noch ein Screenshot meines heutigen Arbeitstages, war nicht viel los nur bischen A-Team auf den Weg zur Arbeit und zurück geschaut, und ein bischen Whatsapp.

post-50263-14356885661467_thumb.png

post-50263-14356885662154_thumb.png

post-50263-1435688566298_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mysticblue87

weiß nicht warum ihr alle da noch rumprobiert mit den kernel...der popcorn-kernel v10.1 (neueste Version), und auch die versionen davor waren TOP in Performance + Akkulaufzeit. francos kernel wird ständig nur verschlimmbessert und der rest läuft auch nicht annäherend gut wie der popcorn-kernel...

Ich bin MEGA-ZUFRIEDEN mit der Kombination aus UGLC1 + Popcorn v10.1 + AOKP Build 32.

Wer sich da noch beschwert, hat einen an der Macke...weil besser geht's nicht.

Knapp 6900 Punkte mit Antutu, 3800 mit Quadrant.

Doofe Frage aber was heist UGLC1 ? Gruß Mysticblue87

EDIT: Hat sich erledigt habs rausgefunden, is ne neue Radio Img ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Habt ihr von 31 auf 32 wirklich gewiped? Ist immer so viel Arbeit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mysticblue87

Wieso Arbeit? Bin von CM9 auf AOKP Build32 gewechselt und hab meine Apps & Daten mit Titanium Backup gesichert und wieder eingespielt . Ist alles wie vorher da ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gurumed87

Ich hab ein Problem mit den Update ab 4.0.4 mit dieser CFW.

Build 32 scheint langsamer den Akku zu laden als Build 31. Auch das Menü ist nicht mehr so flüssig.

Weiterhin besteht seit 4.0.4 das Problem das wenn ich in Whatsapp oder im+ schreibe er oft keinen Text mehr wiedergibt. Das heißt ich tippe und die Textzeile bleibt leer. Jedoch werden immernoch wortvorschläge getätigt. Jedoch kann ich diese auch nicht auswählen. Erst wenn ich zb in Whatsapp ein Smilie einfüge geht es wieder.

Kennt jemand das Problem und wie ich dies beheben kann? Ansonsten irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.