Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Benxter

Also bei mir läuft b32 super und der Akkuverbrauch ist auch TOP - aber erst seit ich den Kernel gewechselt habe.

Hatte zuvor auch den Popcorn Kernel 10.1 laufen und da war der Akku regelrecht nach paar Stunden futsch. Bin jetzt auf den Trinity Kernel gewechselt und jetzt habe ich bereits 26 Stunden durch und noch 63% Saft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also bei mir läuft b32 super und der Akkuverbrauch ist auch TOP - aber erst seit ich den Kernel gewechselt habe.

Hatte zuvor auch den Popcorn Kernel 10.1 laufen und da war der Akku regelrecht nach paar Stunden futsch. Bin jetzt auf den Trinity Kernel gewechselt und jetzt habe ich bereits 26 Stunden durch und noch 63% Saft!

Unter Bild 31 hatte ich auch noch Kernel popcorn V10 könnte natürlich auch an der Version V10.1 liegen. Werde mal V10 wieder Flaschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

ich find auch das mehr akku gebraucht wird unter v32 mit standard kernel.

Frage: Bis jetzt war es bei mir immer so das die Empfangsbalken von grau auf blau wechselten bei internetverkehr. Jetzt ist das immer grau. ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Junge, die wechseln die Builds schneller als manche die Unterhosen! :icon_chee

Bin gespannt wie Ihr damit zufreiden seid! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Bulid 33 + Popcorn Kernel V10.1 und letzte Baseband sind gefalsht und teste ich jetzt.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

so Leute, wieder mal ein kleiner Bericht.

In den letzten Tagen konnte ich leider keine SMS mehr senden, da die SMSC bei den Telefoninformationen rausgegangen ist. Keine Ahnung wieso, vlt war ich auch selbst so blöd und hab beim rumprobieren die Nummer rausgelöscht! Jedenfalls kann man dann keine SMS mehr senden...wer das weiß, ist klar im Vorteil wenn so ein Problem auftritt.

Nun aber zur Rom. Build 32 war schon gut, aber Build 33 ist bugfree wie man so schön sagt. Keine Abstürze, keine Hackereien, alles sehr flüssig (wobei ich Potential nach oben sehe), beim Akkuverbrauch überraschend eine Steigerung bemerkt (habe mittlerweile den 2000er Akku, der bei der Build 32 gerade noch die 3h geknackt hat - jetzt bei der Build 33 sage ich viel mehr voraus :D )

Traue mich auch jetzt mal diese Launcher auszuprobieren (derzeit Nova-Launcher, soll der beste sein) und alles läuft wie geschmiert. Also wenn es so weiter geht - Hut ab. Da sollte man echt mal ein paar Euro spenden für diese tolle Arbeit.

Um jetzt aber noch etwas zu fragen:

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass wenn WLAN verfügbar ist, WLAN benutzt wird. Wenn es kein WLAN gibt, dass man automatisch "Daten" hat.

Weiß jmd eine Lösung, weil bei mir funktioniert das nicht so astrein.

Derzeit in Verwendung: Build 33 + Popcorn 10.1 (weil alle anderen vergleichsweise Mist sind).

Milestone 5 sollte aber bald verfügbar sein - bin gespannt. Niveau ist schon ziemlich hoch, wenn man an die anderen Roms denkt die hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also zur Kombo Build 33 + Popcorn Kernel V10.1 und neuste Baseband kann ich nur Daumen hoch sagen.

Auch die Akkuleistung ist meinem empfinden nach wieder besser geworden.

post-535250-14356885923508_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornmat

Hab sie seit heute vormittag drauf und sie läuft absolut rund und ich hatte bisher weder Hakler noch Abstürze.

Sehr tolle Arbeit - Hut ab.

Einzig und allein das Android OS ist bei mir erstmalig bei 14 %. Bei allen anderen Versionen lag es immer bei maximal 3 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cr4ck3r

Hallo, ich hab auf meinen Nexus die Build 25 drauf mit Andoroid 4.0.3 und möchte jetzt die Build 33 flashen. Wie geh ich genau vor und was muss ich beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Hallo,

du solltest bestenfalls einen Full Wipe machen. Die neuen Versionen basieren alle auf der 4.0.4 :-)

Ich würde da kein Risiko eingehen. ;)

Grüße,

Anthropolis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

hört sich alles sehr gut an! Mal schauen, wann die neue Milestone erscheint! Dann bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Ich habe sogar keine fehler mehr unter der ROM Control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Also zur Kombo Build 33 + Popcorn Kernel V10.1 und neuste Baseband kann ich nur Daumen hoch sagen.

Auch die Akkuleistung ist meinem empfinden nach wieder besser geworden.

[ATTACH]113691[/ATTACH]

Welches ist denn das neueste baseband? Ich blick da mit den Bezeichnungen nicht so ganz durch :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also die neuste für Deutschland ist die XXLA2

bearbeitet von Ruffy841
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also ich bin langsam echt beeindruckt von der Combo Build 33 + Popcorn Kernel V10.1 und neuster Baseband

Der Standby Verbrauch ist echt hammer...

mal gucken wir morgen das Handy einen Arbeitstag übersteht.

post-535250-14356885953655_thumb.png

PS: Werbung in eigener sache ^^

Seit heute gibt es von mir die Sense Optik V5 für alle AOKP Versionen mit Android 4.0.4

Im #2 Post zu finden klick

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizzy3

Okay jetzt bin ich beeindruckt. Wollte eigentlich auf die milestone warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Was für einen governor benutzt ihr denn beim Popcorn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

so Leute, wieder mal ein kleiner Bericht.

In den letzten Tagen konnte ich leider keine SMS mehr senden, da die SMSC bei den Telefoninformationen rausgegangen ist. Keine Ahnung wieso, vlt war ich auch selbst so blöd und hab beim rumprobieren die Nummer rausgelöscht! Jedenfalls kann man dann keine SMS mehr senden...wer das weiß, ist klar im Vorteil wenn so ein Problem auftritt.

Nun aber zur Rom. Build 32 war schon gut, aber Build 33 ist bugfree wie man so schön sagt. Keine Abstürze, keine Hackereien, alles sehr flüssig (wobei ich Potential nach oben sehe), beim Akkuverbrauch überraschend eine Steigerung bemerkt (habe mittlerweile den 2000er Akku, der bei der Build 32 gerade noch die 3h geknackt hat - jetzt bei der Build 33 sage ich viel mehr voraus :D )

Traue mich auch jetzt mal diese Launcher auszuprobieren (derzeit Nova-Launcher, soll der beste sein) und alles läuft wie geschmiert. Also wenn es so weiter geht - Hut ab. Da sollte man echt mal ein paar Euro spenden für diese tolle Arbeit.

Um jetzt aber noch etwas zu fragen:

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass wenn WLAN verfügbar ist, WLAN benutzt wird. Wenn es kein WLAN gibt, dass man automatisch "Daten" hat.

Weiß jmd eine Lösung, weil bei mir funktioniert das nicht so astrein.

Derzeit in Verwendung: Build 33 + Popcorn 10.1 (weil alle anderen vergleichsweise Mist sind).

Milestone 5 sollte aber bald verfügbar sein - bin gespannt. Niveau ist schon ziemlich hoch, wenn man an die anderen Roms denkt die hinterherhinken.

1: Dein SMS Problem hatte ich noch nie, muss irgendwie bei dir liegen.

2: Ich benutze ständig wlan, und wenn ich aus dem wlan bin kommt eh automatisch die Datenverbindung. Mache ich seit SGS Zeiten, und hatte beim nexus diesbezüglich (bei täglicher nutzung) kein Problem. Wundert mich das das bei dir nicht geht bei gleicher Hardware *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.