Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

eewwaa

Hast du auch die gapps installiert? Ich hatte das Problem auch mal und da lag es an den gapps. Wenn du sie installiert hast, hast du die neusten genommen?

Das wlan Symbol ist bei mir blau wie immer...zum GPS kann ich nix sagen, da ich es noch nie so wirklich benutzt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Ich habe die Gaps installiert, die hier zu der Milestone 5 angeboten wurden. Das Problem begann auch erst, als ich mit Titanium restored hatte. Davor, meine ich, dass alles ok war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Dann haben wir ja das Problem gefunden. Ich glaub da ist dann was beim restoren schief gelaufen. Da hilft eig nur noch mal alles neu machen...hast du vor dem flashen alles gewiped? Ich habe es nämlich einfach drüber installiert und nur den Cache und dalvik Cache gewiped. Aber bevor du alles löschst würde ich einfach noch mal versuchen die Rom und die gapps drüber zu flashen und schauen was passiert. Vorher noch dem Cache gewiped und vll hast du ja Glück und es funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xshadowx

jetzt wo ich die vorletzten Gapps verwendet habe, funzt alles.

es hat bei den neusten gapps keinen punkt zum wiederherstellen der apps gegeben...komisch... habs 3x probiert zu flashen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

jetzt wo ich die vorletzten Gapps verwendet habe, funzt alles.

es hat bei den neusten gapps keinen punkt zum wiederherstellen der apps gegeben...komisch... habs 3x probiert zu flashen...

Wo finde ich diese gapps ? Habe mit den neuesten auch div. Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Dann haben wir ja das Problem gefunden. Ich glaub da ist dann was beim restoren schief gelaufen. Da hilft eig nur noch mal alles neu machen...hast du vor dem flashen alles gewiped? Ich habe es nämlich einfach drüber installiert und nur den Cache und dalvik Cache gewiped. Aber bevor du alles löschst würde ich einfach noch mal versuchen die Rom und die gapps drüber zu flashen und schauen was passiert. Vorher noch dem Cache gewiped und vll hast du ja Glück und es funktioniert...

Ich habe das jetzt zum dritten mal gemacht. Alles ordentlich gewiped und während des restore mit TB bekomme ich auch eine Fehlermeldung: Currents wurde beendet. Nach dem Restore ist das icon noch blau - wenn ich allerdings dann einen Neustart vollziehe ist nach dem reboot das Zeichen immer grau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Also ich hab mit tb keine Erfahrung. Ich benutze immer my Backup root. Kann man bei tb einstellen ob man nur die app restoren will oder die app + daten? Kann nämlich gut sein das es Probleme gibt wenn man die Daten von apps zurück spielt, wenn diese von älteren rom-versoinen kommen. Dann ist auch noch die frage wie dringend du currents brauchst. Kannst es ja zur Not weg lassen und schauen ob es an dieser app liegt.

An so sten gäbe es noch eine aufwändige Variante. Die apps immer einzeln zurück spielen und ausprobieren welche app Probleme macht.

Das sind so die Lösungen die ich aus persönlicher Erfahrung geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Sag mal wo bekomme ich Google Mail her? In den neusten gapps ist die app ja nicht drin und im Marke finde ich nix -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Moin,

also jetzt habe ich ein Blaues Symbol bei WIFI und GPS. Allerdings kann ich immer noch nicht ein Sicherungskonto unter dem Menüpunkt Sichern & Zurücksetzen auswählen. Da steht "Zurzeit werden in keinem Konto gesicherte Daten gespeichert". Jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also gegenüber der Build 33 ist der Akkuverbrauch der Milestone 5 doch etwas höher leider =(

Im Vergleich zu meinem letzten Post hier neue Bilder...finde das der Ruhezustand zu viel Akku saugt.

post-535250-14356886434878_thumb.png

post-535250-14356886434127_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Mal so ne allgemeine Frage...bingt es was unter der ROM Control --> Leistung -->Voltage Control dort ein Hacken rin zu setzen ? Und was bringt mir das ganze wenn ich es Aktiviere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

(weiß nicht ruffy)

So, gerade Milestone 5 + Gapps geflasht, jetzt ist bei mir wieder die Balken fürs Netz + Wlan Grau *kratz* sonst geht aber alles, hab mit titanium wieder alles hergestellt..

Google Mail war nicht dabei, hab ich aber gleich übern Market geladen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Du hast das gleiche Problem wie ich, habe auch mit Titanium Backup restored. Inzwischen habe ich wieder einen blaunen Balken, kann allerdings kein Sicherungskonto anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

... und wie siehts bei Euch aus? Zufrieden mit der M5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyrex

Nein -> Der Helligkeitssensor ist ohne Funktion seit MS5. Er stellt passend ein wenn ich AUTO aus und wieder anmache aber AUTOmatisch geht da immoment nichts mehr. Jemand noch das Problem und evtl. Lösungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Habe das Problem nicht meiner stellt sich immer optimal nach dem Lichtverhältniss ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyrex

Ich habe gestern Abend festgestellt das er sich Heller einstellt wenn ich das hand yz.b vor den fernseher halte aber dunkler wird er dann nicht mehr wenn ich raus gehe in die Sonne bleibt das display einfach dunkel und ich sehe garnichts mehr :( kann man da noch irgendwas einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atzesocke

Nabend, Ich hab mir eben die Rom geflasht plus den Popcorn 10.2 Kernel, soweit alles gut und schön...

Nur mein Problem ist jetzt, ich krieg kein H bei meinem Empfangbalken, also Internet-technisch...ich hab da dauerhaft nen E stehen und die Geschwindigkeit hat demnach das Internet auch, obwohl 2g nicht aktiviert ist.

Woran liegts denn nun? Hab ich irgendwas übersehen oder sonstiges?

Danke im voraus;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.