Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Ruffy841

Also an der ROM selber oder Kernel kann es nicht liegen habe auch beides drauf und habe H wo ich auch vorher H hatte. Entweder musste nochmal bei den Einstellungen gucken ob du nicht den hacken bei 2G Aktiviert hast oder Flash nochmal alles neu mit allen möglichen Wipen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prucki

Habe seit der Rom masive Akku Probleme. Hällt nur 1 Tag. Hat sonnst jemand das Problem? Wie kann ich das lösen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyrex

Bist du sicher das du sonst da wo du bist immer H hattest? :confused:

Also ich habe öfters das Problem das mein Akku mit der Rom nurnoch bis 88% oder so lädt... Dann mal wieder bis 100 dann mal 95... :/ Aber wenn er auf 100 ist dann hält der Akku je nach Benutzung 38-43 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Ich habe fast immer H und habe Eplus und die haben schon nicht mal das beste Netz. Flash die ROM nochmal neu und Wipe mal alles was geht.

Mein Akku hält bei normaler Nutzung fast 3 Tage. Bei starker Beanspruchung 1,5 Tage.

Ich weiß nicht wo ihr immer dieser Probleme her holt =S kann euch da leider auch nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atzesocke

Ok oke, ich muss meins zurück ziehen, es muss an o2 gelegen haben, weil alle anderen Roms auch nur mit "E" liefen, aber zum Feierabend irgendwann alle wieder auf "H" umgesprungen sind :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyrex

Deine normale Benutzung ist bei mir dann sicher kaum benutzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja auch gesehen. Ich werde dieses Wochenende alles löschen und neu installieren. Dann gibt es auch die aktuelle Rom! :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

added toroplus (data will not work after flashing, just flash ANY other kernel after flashing b35. we're working on it

Kann mir das jemand näher erläutern? Soll das heissen sie haben einen anderen kernel, aber ich muss danach trotzdem einen anderen flashen damit data funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stizzler

Seit dem Build 35 hängt sich das Gerät ständig auf.. egal ob bei Facebook, beim SMS schreiben.

Es bleibt hängen und startet dann neu.

Benutze Popcorn Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Das aufhängen habe ich nicht aber ich kann mit der Build 35 keine SMS versenden...Aber unter der 35 ist der Akku verbrauch im Standby viel besser als bei der M5

benutze Popcorn Kernel V10.2

erst mal wieder auf die M5 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Habt ihr nen data wipe gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Klar bin doch kein jungspund in der geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Ok ;)

Nicht das es irgendwer vergisst ober besser gesagt, nicht probiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

aber im regel fall musste kein Data Wipe machen ist ja eigentlich nur ein Update.

Nur wenn jetzt die Android Version wechselt muss man Data Wipe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Nicht ganz, auch zwischen "Updates" von Milestones und Nightlies kann es von Nöten sein. Jedoch sollte es dann in den Changelogs stehen. Dieses mal aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SGN_Android

Hallo alle

Hab mir vor kurzem eine Bluetooth Maus gekauft und sie gleich mal mit den galaxy nexus ausprobiert und es hatte mit milestone 5 nicht richtig funktioniert, unter anderen Roms wie Revolution HD funktioniert es

Und meine frage jetzt wiedo funktionert es nicht?

Android zeigt an dass die verbunden sind und trotzdem kommt kein kleiner Zeiger oder irgendeine andere Reaktion

Und es liegt nicht an der Maus da bin ich mir ziemlich sicher

Hat einer von euch schon eine Bluetooth Maus mit diesem Rom ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Kann mir jemand erklären, warum ich im Playstore die Google Mail app nicht finde ?? Sie ist ja bei den aktuellen gapps nicht dabei. Über das Internet finde ich die APP, kann sie aber nicht installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stizzler

Bin jetzt auf den Milestone 5 gewechselt.

Habe die Rom seit gestern installiert und merke das der Akku extrem schnell leer gesaugt wird, sobald ich irgendwas am Gerät mache. im Standby verbraucht es fast null.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen tätigen? Bin nächstes WE über das lange Wochenende weg und komme nur selten an Strom, bis dahin sollte ich das Problem gefixt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eppal

Bin jetzt auch auf der Milestone 5, hab ebenfalls das Problem mit GMail, außerdem funktioniert jetzt madden nfl nicht mehr, hatte vorher build 32 und da liefs ohne probleme, jetzt kommt die Meldung, dass es für mein device nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.