Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

desperado joe

hab mir gerade das service menu durchgeschaut, konnte aber nicht wirklich was finden... kenn mich da ehrlich gesagt nicht besonders aus. bin in dieser hinsicht kein power-user^^

bei dem xda-link kenn ich mich leider noch weniger aus, was ich da tun kann^^

ich überleg aber sowieso, eine andere mod draufzugeben und mal herumzuprobieren. bin da leider noch eher ein neuling.. was haltet ihr von slim ics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Zum Verstellen gibts da nicht viel, das war bei meinem Wave S8500 anders. Da konnte man kalibrieren und so nen Zeugs.

Die Slim ICS habe ich selber drauf und bin recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Installiere dir mal den Popcorn Kernel V10.1 Klick

Für Google Mail.akp klick

Und mein Design für die Milestone 5 Klick

Wenn ich die mail.akp installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Wie bekomme ich nun die Google Mail app ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe die APK aufs Handy geballert und dann installiert. Gefunden habe ich Sie im Store auch nicht.

Also ich muss sagen, die B35 scheint gut am Akku zu saugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Wie hast du sie denn aufs Handy geballert? Ich habe mir die Datei per email geschickt und den Anhang geöffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So, habe bemerkt das ich im Standby ein "X" beim Empfangsbalken habe, welches dann nach dem Lockscreen irgendwann wieder weg ist.

Liegt das an der 35 oder am Popcorn Kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Mit dem aktuellen Popcorn Kernel habe ich keine Probleme.

Mir scheint die Build 35 etwas verbuggt zu sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Tja, ne gute Frage! Hmm, auf die milestone 5 zurück bzw. drüber ballern würde ja gehen? Müsste doch nur den Cache und Dalvik Cache wipen?

Oder ist wieder alles leer dann? Irgendwann blicke ich da mal durch.... :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Den Cache zu wipen sollte ausreichend sein.

Im Anhang nochmals Google Mail, falls es wer braucht.

Gmail.rar

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ok, hatte bisher immer nur nach oben geflasht noch nie zurück! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hmm, gab es nicht irgendwo einen Menüpunkt, wo man Uhrzeiten einstellen konnte, ob das Handy lautlos oder auf normalen Betrieb ist?

Finde es nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Build 36 ist wohl da, allerdings fehlen noch die Downloads :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Guten Morgen! :-)

Bin bisher mit der m35 zufrieden. Habe in 12 Stunden auf 81% Akku verloren. Mal sehen was die m36 so mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eppal

Guten Morgen,

was mich mittlerweile richtig nervt, in unregelmäßigen Abständen kommt oben in der Statusleiste ein Symbol, das aussieht wie ein Tonband und dazu die Nachricht, dass ich eine neue Mailboxnachricht habe, wenn ich dann meine Mailbox abhöre ist erstens keine NAchricht vorhanden und zweitens ist sie nicht mal aktiviert. Keine Ahnung wie das Nexus dauernd draufkommt mich zu benachrichtigen. Und das ständig. Gestern Abend in 3 Stunden 20 mal.

Wenn ich den Flugzeugmodus kurz anmache, dann verschwindet zwar das Symbol, aber nicht das Problem.

Wenn ich in den Mailboxeinstellungen am Handy was ändern will, dann wird mir von irgendwelchen Problemen mit dem Netzbetreiber gewarnt....

Vielleicht erledigt sich das Problem, das ich seit MS5 und Build 35 habe, mit der 36er von selbst. Werde da auch nochmal komplett flashen um auch wirklich alle Fehler auszumerzern.

Falls jemand von euch den selben Fehler bemerkt hat, oder vielleicht sogar schon eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar um Erfahrungsaustauch :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TAT1980

also ich habe das nexus meines vaters gestern mit der build geflasht(war mein erstes mal)

bin aber kein amateur mehr, habe ein s2 und flashe das jeden tag!!!

lief alles super, bis auf ein problem, was ich in den griff bekam

nur heute sagt mein vater, er empfängt keine sms mehr.

zum akku kann ich nur sagen, bei viel nutzung in 16,5 std auf 52 % gewesen, da kann ich nicht meckern!

da habe ich mehr probleme mit meinem s2, wo das wlan zwischendurch sich nicht mehr einwählen lässt!

hat jemand denn schon einen DL link für das build 36?

ah ist ja schon draussen, super, gleich mal testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

fixed MTP not being enabled by default (yet once more)

added Galaxy Tab 2 7" (espressowifi)

moved tablet clock to the far right of the statusbar

updated tuna kernel to faux 17m

added Transformer Prime (tf201)

updated Nova Launcher to 1.1.2

fixed potential weather service FC

updated p4 devices

added more padding to statusbar buttons

updated Mms emoji code from CM

added delayed ring feature to Phone

fixed a bug when hiding sender information, photo would still show

default ICS wallpapers have returned

added SwagPapers (AOKP Wallpapers)

updated theme engine from CM

wifi icon cut off has been fixed on tablets

fixed volume slider showing incorrect volume in a voice call (making it look like it wasn't full)

added USB Tether toggle to devices that support it

Da Flatflo noch nicht dazugekommen ist den Titel + changelog zu aktualiseren post ich mal den 36er changelog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

Update und Changelog wurden eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

Also komischer weise starten mein Handy mit der Build 36 nach der Pineingabe immer neu aber nach dem Reeboot ist sofort der Home Screen da. Ich habe nur die ROM + Gapps Installiert.

Und ja alle Wipes wurden durchgeführt.

bearbeitet von Ruffy841

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groeler

Bei mir ist das gleiche Problem, der zweite Boot ist aber eher ein Hot Reboot, es erscheint kein Schloß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruffy841

ja finde ich aber trotzdem mega ******* so ein Fehler geht mal garnicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.