Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

hihi, immer die Betatester hier :-)

Neee, Scherz beiseite.... ich habe ca. 2 Tage maximal 2 1/2 Tage dann ist mein Akku platt! Bin zufrieden und bleibe erst bei der 35er mit Popcorn Kernel.

Sag mir aber mal noch einer, wo finde ich in der Rom das Menü, wo ich die Zeiten einprogrammieren kann, welche Zeite das Handy ruhig sein soll oder laut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennni.

2 Tage o.O ??

ich schaffe max. 1 Tag bei wenig Nutzung ca. 1 Stunde Display an über den Tag verteilt...

Wie lange ist dein Display an?

Welchen Governor hast du ?

Wie hast du max/min CPU eingestellt?

Ich will auch mal 2 Tage schaffen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

55% Restakku

1d 5h 22m Laufzeit

53 Minuten Bildschirm

Habe die Werte aus dem PopcornKernel Thread genommen:

Maximal 1.200 und Minimal 192 Mhz

Governor aggressivex

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

... und wer hat die B36 drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Also ich habs mal drauf gemacht. Ich merke jetzt aber keinen unterschied zum Vorgänger. Bin aber zum testen erst noch mal mit dem original Kernel unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Hab die build 36 ebenfalls drauf und kann eigentlich nichts besonderes berichten :D

Läuft ganz 'normal' würde ich meinen. Habe noch den Popcorn Kernel v10.2 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patentrick91

gibt es vlt hier iwo den aktuellsten musik player von google den ich nachflashen kann via cwm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Hallo,

1 & 2 Post geupdatet. Es gibt auch neue Gapps! :-)

Grüße,

Anthropolis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

updaten sich die G-Apps nicht im Market?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich weiß es nicht, kann aber schon sein. Ich würde immer direkt die neusten Gapps flashen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

So, da ich ja mein Android Market Problem hab nutze ich die gunst der Stunde und flashe von Milestone5 auf die 37 :)

Update: Installiert, läuft soweit

bearbeitet von MeisterSamsun
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Nabend,

ich habe seit update auf 37 ein Problem. Update funktioniert perfekt, und WIFI und GSM Symbol werden nach kurzer Zeit blau. Nachdem ich dann aber mit Titanium Backup Restore und dann ein reboot mache, bleiben beide Symbole Grau. Google Konten sind aber richtig hinterlegt, sowie das Sicherungskonto. Daten sind auch überall verfügbar. Habe jetzt schon zwei mal geflasht und keinen Erfolg gehabt. Jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Das habe ich seit Äonen. Weiß nicht woran das liegt mit dem grau. Ich kann dir nur sagen das alles 100% funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Hmmm, das habe ich aber mit Build 36 noch nicht so gehabt. Das bedeutet doch, dass keine Verbindung zu den google Servern besteht, wenn das Symbol grau ist, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.