Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

Bennni.

Ja ich finde es auch sehr ....., das es viele Roms gibt, aber die meisten unterscheiden sich nicht...

Ich hoffe das AOKP eine richtige JB Version herausbringt mit wenigstens ein paar Features...

ich hoffe es.. denke trotzdem das es eine Rom wie jede andere wird...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Ja das wurde erst nochmal verschoben weil ein dicker fehler gefunden worden ist.

aber so wie es aus sieht bekommt die JB auch wieder ein Rom Control =)

Wann die ROM jetzt genau kommt können die Jungs von AOKP leider noch nicht sagen =(

Lassen wir die Jungs ruhig noch was daran arbeiten =) um so besser wird das Ergebniss ^^

So lang bin ich mit der M6 voll zufrieden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Dann gehts also los.

Kannst ja gerne mal berichten, da ich sie mir selber nicht flashen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Allso bisher einstellbaren Optionen von der ROM Control klappen einwandfrei :respekt:

Sogar Fast Charge läuft ohne probleme :winknkiss

System ist bisher genau so schnell, Stabiel wie die anderen Android 4.1.1 Versionen auch.

Ich werde mal jetzt die Tage einmal den Kernel von Franco also auch den von Popcorn Testen.

Akkulaufzeit kann ich erst nach ca. 2-3 Tagen was zu sagen.

Neue Info noch von AOKP - Sie arbeiten mit hochdruck daran so viele Einstellmöglichkeiten von Android 4.0.4 nach JB 4.1.1 zu übertragen :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeisterSamsun

HDD Disabled

Wo hast du das update her, hab offiziell gar nix gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Die Updates habe ich direkt vom AOKP Team =) V0.3 heist immer das es so zu sagen Testversionen sind. V1 würde eine Relase Version bedeuten.

Im moment läuft die V0.3 Testversion echt klasse in Verbindung mit dem Franco oder Popcorn Kernel.

Nur 2 Bugs sind Aktuell noch drin leider =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Eins soll gesagt sein, selbst das die AOKP jetzt 2 bugs drin hat läuft sie besser und stabieler wie anderen ROM´s und hat fast alles was man eigentlich so gebrauchen kann drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Was sind denn die zwei mysteriösen Bugs? (allesausdernaserausziehenmuss) :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

1. wenn man bei den Toggle Data (Mobiles Internt) an klickt Crasht die System UI

2. unten die Softkay Tasten klappen alle nur das graue/weiße feld was kurz auf leuchtet als bestätigung kommt nicht.

Zu Punkt eins kann man sich mit einer Verknüpfung abhilfe schaffe und zu Punkt zwei na ja aber das jetzt so wichtig ist xD

Eeigentlich nur kleinigkeiten...aber die Jungs vom AOKP arbeiten mit Hochdruck dran die fehler aus zu bügeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sadoes

Und merkt du was von den neuen Funktionen bei Jelly bean ?

Wie zum Beispiel diese 60 fps oder das Intelligente touchscreen was versucht vorher zu sagen was du als nächstes berührt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Also das System und Camara sind auf jeden fall viel schneller geworden das merkt man doch schon. Das mit dem Screen ist mir bisher nie aufgefallen =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeisterSamsun

Danke für die Info, ich wart aber auf die nächste Milestone oder ähnliches :) Hoff du hältst uns hier auf dem Laufenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sadoes

Muss du immer ein hard reset machen wenn du von Jelly bean 0.3 auf 0.4 macht. Ich würde gerne es ausprobieren aber wenn man immer ein full reset machen muss für die nächste Version, dann warte ich lieber auf 1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

So Update ist oben zu laden ;)

Nein Data Wipe musste nicht machen nur die anderen beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Hallo Leute :wave:

das AOKP Team hat es geschaft :eusa_danc

Update auf JB Andorid 4.1.1 V1.0 !!!

Die fehler mit dem Data Toggle was die System UI Crashen lässt ist behoben und klappt nun einwandfrei :klatsch:

Das optische Feedback bei den Softkeybutten ist nun auch wieder da :rockout:

Es sind mir Aktuell keine anderen Bugs bekannt.

bearbeitet von Ruffy841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.