Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alph@

Galaxy Nexus - Displayschutzfolien

Recommended Posts

flatflo

Die oben und unten?

Wenn ja, das ist einfaches Tape.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ja, für die Öffnungen. Damit wohl kein Wasser reinkommt. Sagt er aber auch alles gleich am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Hab da nur zugeschaut und nicht hingehört, Speaker sind aus.

Aber okay. Wie würde es dann mit den ''Ritzen'' an den Seiten des Displays sein? Da könnte nicht auch noch Flüssigkeit rein laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das wäre ggf. ziemlich blöd, wenn da etwas eindringen würde ^^

Da aber Display + Glas eine Einheit sind, sollte da nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ja, das wäre ziemlich blöd :icon_mrgr Aber dann hole ich mir was mir zusteht, ein neues von Media Markt. ;)

Ja, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh12

Was meinst du genau damit, dass du mit dem Feeling der Schutzfolie nicht klar kommst? Fühlt sie sich glatter an als das Display oder ist die Berührungsempfindlichkeit anders?

Ich möchte mir auch eine Displayfolie zulegen. Ich finde das Display vom Nexus im sauberen Zustand sehr griffig und wünschte, es wäre etwas rutschiger.

...

ABER, ich kam mit dem Feeling vom Display nicht mehr klar...

hab jetzt fast 4 Stunden damit rumgespielt, um es vielleicht gewohnt zu werden, aber ging nicht.

Wurde auch bei XDA von einigen bemängelt, versucht hab ich es trotzdem, vor ca 5 Minuten hab ich die Folie entfernt.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltane

Also, abgeklebt hatte ich nix, mir gings eher um die Methode, dass man es vom Trägerpapier runterschiebt.

Werd natürlich mein Nexus nicht aufschrauben, aber es funktioniert noch immer einwandfrei, und das Glas fühlt sich sooo toll an ;)

Schade nur um die paar Euro, die ich für die XO Skin in den Sand gesetzt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich hoffe das die Folie bis spätestens Samstag kommt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltane

Wenn ich das nächste mal was von Amazon bestell kann ich ja eine mitbestellen, auf die 2-3 € kommts dann auch nicht mehr an ;)

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

So meine ist heute gekommen, habe sie auch schon angebracht. Aber ich kriege die Flüssigkeit unter der Folie nicht raus.

Ist das normal? Trocknet die noch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltane

Die Folie aussen nochmal mit der Flüssigkeit etwas ansprühen, microfasertuch über das Squeeschi oder wie das plastikkartending heißt, und rausstreichen, wenn nur ganz wenig drunter ist, gehts aber im normalfall raus, zumindestens sind die kleinen Bläschen bei mir nach ner Nacht weg gewesen.

bei eineigen auf XDA sah sie auch erst nach ein paar Tagen richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Okay, danke! Aber über Nacht sieht es jetzt gut aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Bitte um Erfahrungsbericht ;)

Okay, danke! Aber über Nacht sieht es jetzt gut aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pirate man

Gibts schon wieder neuere Folien, die evtl. einen Testbericht wert wären?

Bin nämlich auf der Suche nach einer für mein neues GNex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

An dieser Stelle würde ich gerne auf mumbi Schutzfolie hinweisen, die ich benutze. Bin zufrieden, hab sie perfekt draufbekommen.

Ich würde sie dir empfehlen, vor allem auch, da 8 Stück bei Amazon zur Zeit nur 4,70€ kosten, für was man eigentlich nur 2 bekommen würde.

[ame=https://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Displayschutz-CrystalClear-unsichtbar/dp/B005NA07X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354662665&sr=8-1]https://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Displayschutz-CrystalClear-unsichtbar/dp/B005NA07X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354662665&sr=8-1[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.