Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Geht euer Nexus noch in DeeSleep(CPU spy) seid 1.4c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jepp.. deep sleep funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Bei mir hängt er nur auf bis auf 350 Mhz rum. Hast du was geändert? Governour etc?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nur übertaktet auf 1350mhz. cpu-regler ist auf ondemand.

vielleicht ne app, die den deep sleep verhindert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ok bin auch interactive. Hab nichts neues drauf was den Deep Seep verhindern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

Dann ist das der "Phone Mode" Launcher, der wo auch ohne die Paranoid Rom so drauf aussehen wird...

mir ist nicht ganz klar was du meinst aber jeder launcher kann aussehen wie auf stock ICS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Facebook für Android hat mich ausm DeepSleep gehohlt ... -.-

Drecks App benutze jetzt nur noch Friendcaster.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

mir ist nicht ganz klar was du meinst aber jeder launcher kann aussehen wie auf stock ICS

ich meine den Launcher der auf den früheren Versionen drauf war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

ich meine den Launcher der auf den früheren Versionen drauf war...

Das war immer unterschiedlich.

Am Anfang war es ein gehackter Apex dann mal Nova dann Treb. dann Nova etc.

nun ist eben wieder Treb.

Nimm doch den Launcher der dir gefällt. Ist dieses Nova, lade in dir ausm Market und gut ist. Geb ihm das Layout und DPI was du willst und sei glücklick.

Lässt du Nova im Tablet Mode laufen hast du oben rechts den Button fürn App Drawer den du im Phone Mode nicht hast.

Gruß

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Settings habt?

System Default DPI

-Sets a default scaling for all undefined system Apps

User Default DPI

-Sets a default scaling for all undefined non-system Apps

Framework-res DPI

SystemUI DPI

List of Apps

-Welche habt ihr verändert?

Mich würde mal interessieren was vorrang hat. Wenn ich System Default / User Default ändere gilt das oder jenes was bei List of Apps drin steht? Oder anders rum?

Ist die Beschreibung für System Default und User Default nicht im prinzip das selbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

system build.prop DPI < paranoid user default DPI < paranoid app DPI

kurz, wenn du die app definierst hat sie das letzte wort. undefinierte apps kannst du via user default dpi alle mit einmal definieren. ist das auch nicht definiert bleibt nur noch die standard dpi übrig.

ich definiere user default dpi mit 320 und user default UI auf phone-UI. somit sehen alle userapps aus wie früher, es sei denn du nimmst dir davon eine und definierst sie um. diese globale einstellung gewährleistet dass du einfach ein keyboard installieren kannst und es wird funktionieren ohne dass du wie früher an den werten rumfummeln musst. wenn du weisst was du tust kann du mit den default dpis rumspielen. ich selbst lass sie auf default und verändere nur die apps. system default fass ich garnicht an, das überlege ich auch rauszunehmen. das ist das gleiche wie user default dpi nur dass es für system-apps greift. aber ich denke das sollte mein job sein die ordentlich zu definieren. mit der globalen einstellung kann man glaube ich zu viel schindluder treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

system default fass ich garnicht an, das überlege ich auch rauszunehmen. das ist das gleiche wie user default dpi nur dass es für system-apps greift. aber ich denke das sollte mein job sein die ordentlich zu definieren. mit der globalen einstellung kann man glaube ich zu viel schindluder treiben.

Fände ich eine gute Idee.

Kamera/Settings/GoogleMail/Kalender = Tablet

Dialer/Call recieve/Call incoming = Phone

usw.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ne, am besten ist es einfach alles stock phone modus/dpi zu belassen. als standart, wenn man die rom neu flasht.

so kann jeder selber nach und nach die ein oder andere app zum tablet mode ändern.

dann gibts auch keine probleme.. alles läuft und sieht gut aus, bei bedarf pfuscht jeder halt für sich ein bisschen in den dpi/mode einstellungen rum ;)

bei mir z.b. ist die navbar im tablet mode, also kombiniert unten.

ansonsten hab ich youtube im tablet mode und das einselltungsmenü (einstellungen) hab ich die dpi auf 300 im phone mode!

alles andere ist stock.. und ich liebe es ;)

nochmals tausend dank moles..

.. ich denke das wird in zukunft in CM integriert. freut mich tierisch, dass du mit den jungs zusammenarbeitest oder zumindest auf diese geile rom aufbaust!

update.. 1.5..

danke moles, ich hoffe es ist das letzte mal, das wir die dpi backups nicht wiederherstellen dürfen ;)

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hab den changelog editiert. Links bleiben die gleichen ;)

Happy testing!

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eppal

Also erstmal, respekt für die Rom, der Look ist echt der Hammer.

Aber, mir kommen teilweise die Übergänge so megalangsam vor, zum Beispiel wenn ich den Home-Button nutz, dauert es mindestens 2,5 Sekunden bis meine Widgets aufgebaut sind, hab da auch nur Advanced Task Killer und Alarmdroid als Widgets, als WP das Live WP von Androidify, im Prinzip nichts aufwändiges.

Werde jetzt mal das Update testen, wenn das immer noch so ruckelt, bringt dann ein anderer Kernel was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also erstmal, respekt für die Rom, der Look ist echt der Hammer.

Aber, mir kommen teilweise die Übergänge so megalangsam vor, zum Beispiel wenn ich den Home-Button nutz, dauert es mindestens 2,5 Sekunden bis meine Widgets aufgebaut sind, hab da auch nur Advanced Task Killer und Alarmdroid als Widgets, als WP das Live WP von Androidify, im Prinzip nichts aufwändiges.

Werde jetzt mal das Update testen, wenn das immer noch so ruckelt, bringt dann ein anderer Kernel was?

Also erstens sind so Apps wie Advanced Task Killer gift für Android (Linux). Android kümmert sich da alleine schon gut genug drum.

Wenn du eine App einfach "killst" schadet das dem System einfach nur.

Welche Version hast du drauf? Welcher Launcher?

Laut Changelog sollen solche laggs ja der Vergangenheit angehören wen pal usw eingesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eppal

Okay, Task Killer schonmal gelöscht...

Version jetzt die neueste, mit Treb und Apex, beide ruckeln wie Sau.

Dann stellt sich mir die Frage was mit pal gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

mir stellt sich die frage, warum bei mir nix ruckelt ;) benutze aber den nova launcher..

hattest du vorher ein iphone? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Okay, Task Killer schonmal gelöscht...

Version jetzt die neueste, mit Treb und Apex, beide ruckeln wie Sau.

Dann stellt sich mir die Frage was mit pal gemeint ist?

Hast du vor dem flashen der ROM ein WIPE DATA / FACTORY RESET gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.