Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

king_olus

update! endlich gibts 2.0 ;)

changelog gibt moles (paul) noch raus..

er hat anscheinend die farbwerte vom trinity kernel übernommen (eher blaustich). da motzen viele bei xda ;) moles hat was geschrieben von, er bringt eine 2.1.. keine ahnung aber was da ausser den farbwerten anderst sein wird..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Moin moin,

bin neu im Bereich Nexus, komme aus dem Razr Forum.

Also als erstes.... Danke für diese abnormale Rom :rockout: ist echt das beste was ich bisher gesehen habe :danke:

Nun zu meiner Frage.

Habe die 2.0 Version auf meinem Nexus und unter Telefon Info zeigt er mir an das mein Handy 693MB Ram hätte.... hat das Nexus nicht 1024MB:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das ist bisher bei allen meiner android geräte so. das liegt irgendwie daran, dass die gpu usw. sich ihren teil reservieren.. so hiess es beim s1 zumindest damals. möglich auch, dass nur samsung das so handhabt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Ich habe festgestellt das unter Einstellungen-leistung die Taktrate nicht übernommen wird, die die man einstellen möchte. Nach einer Weile stellt es sich wieder normal. Auch wenn ich set CPU verwernde und max 700mhz einstelle, nach einer Weile sehe ich wieder max 1350Mhz...

Hab paranoid 2.1 und den kernel der in der Rom dabei ist. Hat jemand ne Ahnung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hast du den Hacken bei set on boot drin? und dann mal neu gestartet?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Also den Haken habe ich drin, ja. Direkt danach neu gestartet allerdings nicht. Könnte es daran liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nein, du musst direkt danach nicht neustarten. ich meine aber bei xda irgendwo gelesen zu haben, dass einer das selbe problem hat. du könntest es mit einem anderen kernel probieren. z.b. dem trinity kernel.

war das bei 2.0 auch schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5marT

Hi, bei mir tritt leider auch ein Fehler auf. Jedesmal wenn ich unter Einstellungen auf Töne wechel, werden die Einstellungen mit der Fehlermeldung ' Einstellungen wurde leider beendet.'geschlossen.

Tritt dieser Fehler bei euch auch auf? Weiss vll. jemand ne möglichkeit den Fehler zu beseitigen oder die Lautstärkeeinstellung für z.b Tastentöne anders aufzurufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

nein, du musst direkt danach nicht neustarten. ich meine aber bei xda irgendwo gelesen zu haben, dass einer das selbe problem hat. du könntest es mit einem anderen kernel probieren. z.b. dem trinity kernel.

war das bei 2.0 auch schon ?

Konnte ich leider nicht testen. Da ich von 1.992 direkt auf 2.1 geflasht habe. Ja werde den trinity v.35 flashen. Mal sehen ob das Problem weiterhin besteht.

Hi, bei mir tritt leider auch ein Fehler auf. Jedesmal wenn ich unter Einstellungen auf Töne wechel, werden die Einstellungen mit der Fehlermeldung ' Einstellungen wurde leider beendet.'geschlossen.

Tritt dieser Fehler bei euch auch auf? Weiss vll. jemand ne möglichkeit den Fehler zu beseitigen oder die Lautstärkeeinstellung für z.b Tastentöne anders aufzurufen?

Nein bei mir läuft soweit alles, bis auf die Einstellung Sache mit der CPU.

Welche Version hast du denn drauf? Ein neu Flashen würde das Problem bestimmt beheben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5marT

Ich hab zwar das Build vom 06.09 drauf, allerdings wird unter Einstellungen die Paranoidandroid-Version 2.00 angezeigt. Ist das normal?

Meinst du ich soll die aktuelle Version einfach nochmal drüber flashen, dann gapps und dann wipe cash?

Danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Ja das ist bei mir auch so.

Also ich würde zuerst wipen, Rom flashen, gapps und nochmal wipe. So habe ich es gemacht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Ich habe jetzt den Trinity Kernel v.35 geflasht und seit gestern am laufen. Die eingestellte Frequenz behält er auch ganz schön brav :alright: aber ich habe das gefühl das die Paranoidandroid 2.1 mehr akku zieht als die 1.992. Wie schauts bei euch aus?

Heute morgen um 6 aufgestanden, Handy abgesteckt mit 100% jetzt habe ich noch 69% akku.

1h 11min Screen on 58% akkuverbrauch

12 50min Ruhezustamd 17& akkuverbrauch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich habe jetzt den Trinity Kernel v.35 geflasht und seit gestern am laufen. Die eingestellte Frequenz behält er auch ganz schön brav :alright: aber ich habe das gefühl das die Paranoidandroid 2.1 mehr akku zieht als die 1.992. Wie schauts bei euch aus?

Heute morgen um 6 aufgestanden, Handy abgesteckt mit 100% jetzt habe ich noch 69% akku.

1h 11min Screen on 58% akkuverbrauch

12 50min Ruhezustamd 17& akkuverbrauch

1h 11min Display an und NUR 30% Akku weg? Was habt ihr immer für Probleme.

Rechne das hoch und du hast fast 4h Display Aktivität. Was machst du am Tag so lange am Handy?

Der Akku im Nexus (egal welche ROM/Kernel) wird nie deutlich mehr schaffen. 4h sind ein hervorragender Wert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Moin Icen

Ja ich weiß. :D man kann nie genug Energie reserve haben... habe mir schon überlegt den 2000mAh zu kaufen. Ich bin eigentlich ziemlich oft am Handy und schlage was im Internet nach.

Naja es ist aufjedenfall besser wie mein vorherigen Razr.

Danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hat jemand die Settings so hinbekommen damit die Kamera/Galerie (Galerie App) im TabletMode angezeigt werden?

Workspace muss Tablet UI (Mid) sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, gerade getestet mit size 160 und layout 640. funktioniert! ;)

gefällt mir, bleibt. danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Super Danke =)

Hatte 640px nie ausprobiert da der Unterschied zu 600px so gering ist :D

Schade das Google die Kamera und Galerie zusammen geschmissen haben, jetzt ist die Galerie Schrift so klein =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja.. echt schade..

aber bei moles weiss man nie. er hat es ja auch geschafft den lockscreen unabhängig vom systemui zu skalieren..

man könnte aber noch eine galerie oder kamera app aus dem market installieren und das ganze dann kombinieren. die original jb kamera gibts ja im market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.