Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Das ist da zu 100% ;)

Einstellungen -> Display -> Rotation

Andere Möglichkeit -> Toolbars -> Tiles and Layout -> (+add) -> Orientation.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Ich möchte nicht allgemein die Rotation abstellen, sondern nur die Rotation im Homescreen/Drawer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Das müsste maximal unter dem Launcher zuregeln sein. Android ist dazu glaube ich nicht in der Lage dies zu bewerkstelligen.

Was benutzt du für einen Launcher? Einfach mal die Einstellungen durch stöbern.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Den Stocklauncher.

Naja bin nun auf den Nova umgestiegen, trotzdem danke für deine mühe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Ich stelle es einfach hier vor...

DIE GANZE KRÖNUNG ZUM PIE!!!!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schiztech.swapps

Swapps. Ähnlich Ubuntus Unity... Mit einem einfach Swipe von links bzw rechts eine art Multitasker App!

Ausprobieren, staunen, lieben :D

So war es zumindest bei mir ^^

Gruß

Ist auf jeden Fall ne super sache! Jetzt müsste man nur noch den Dock ausblenden können dann könnte man den Expanded Desktop noch mehr geniessen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wie meinst du das mit dem dock? bei nova und co. kann man den ja entfernen. beim stock launcher (trebuchet von cm?) geht das vielleicht nicht ;)

im nächsten release gibts endlich ne prozentanzeige als akku :thumbup:

edit:

wer nicht so lange warten möchte: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37833301battery-only-themes für pa3

gibt auch ein neues youtube video.. snappoints haben sich etwas verändert. gibt ne featureliste auf g+ ;)

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das video könntest du vielleicht in den ersten beitrag einpflegen.

ich meinte mit meinem edit im vorigen post aber ein neueres video mit snappoint erneuerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hab PA auch mal wieder drauf. Dazu zwei Fragen:

1. Welchen Kernel nutzt ihr dazu?

2. Welches Feature macht euch am meisten Freude? Lese immer wieder ein paar Features, welche ich selbst noch nicht entdeckt habe :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greivel

Hab PA auch mal wieder drauf. Dazu zwei Fragen:

1. Welchen Kernel nutzt ihr dazu?

2. Welches Feature macht euch am meisten Freude? Lese immer wieder ein paar Features, welche ich selbst noch nicht entdeckt habe :D

Danke!

Trinity 13DC. Endlich wieder keine Faux oder SOD wie das auch immer heißt :icon_bigg

Also ich habe ja schon früher Gesten geliebt und hatte immer GMD Gesture Control genau so eingestellt wie den jetzigen Pie.

Daher benutze ich jetzt wieder PA im Expanded Mode mit Smart Statusbar seit 3.0.

Das einzige was mir fehlt ist eine schnelle schöne Animation des Pie. Man kann zwar einstellen, dass er sich "quick" aufbaut, doch dann ist die Animation nicht mehr da. Stellt man es auf normal dauert es Ewigkeiten bis man alle Infos wie Batteriestand lesen kann :sad:

Ebenso wären veränderbare Vibrationsmuster per App toll. Aber dafür gibt es sicher was im Market

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Habe aktuell wieder franco drauf.

Habe auch fancy und trinitiy probiert aber die laufen alle nicht so smooth obwohl sie die selben settings/governor haben.

Am meisten ist mir das beim locken und entlocken des screens aufgefallen da ist der von franco am schnellsten. Auch das ganze App öffnen/wechseln.

Ich habe zwar am Anfang von swappz geschwärmt habe aber doch keinen so großen Mehrwert darin gesehen da durch den PIE, Multitask und durch einen Ordner im Dock mit allen wichtigen Apps ebenso alles gut erreicht wurde.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Der franco.Kernel ist immer zu versuchen :D

Hatte letztens (mit rasbeanjelly) Trinity und war zufrieden. Jetzt ist es mit dem Stock Kernel nicht schlimm, merke jedoch hier und da minimale Verzögerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

im xda pa thread schwärmt die mehrheit vom ak kernel! hatte es mal drauf, war wirklich gut. seit dem letzten update hab ich aber wieder den stock kernel. beim nächsten update flash ich ak wieder mit! ;)

@flatflo

pie, per app color usw kennst du ja, ne?

ich nutze den pie nicht im expanded mode. ich stell die navbar size auf 0%, dann hat man den bare pie mit statusleiste oben. hab mich jetzt voll daran gewöhnt. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Welchen AK Kernel /Version - Ganz ehrlich, der Thread ist der letzte xD

Pirate gibt es nicht für 4.2.1?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

im xda pa thread schwärmt die mehrheit vom ak kernel! hatte es mal drauf, war wirklich gut. seit dem letzten update hab ich aber wieder den stock kernel. beim nächsten update flash ich ak wieder mit! ;)

@flatflo

pie, per app color usw kennst du ja, ne?

ich nutze den pie nicht im expanded mode. ich stell die navbar size auf 0%, dann hat man den bare pie mit statusleiste oben. hab mich jetzt voll daran gewöhnt. ;)

Muss ich so mal testen.

AK Kernel hatte ich vor ein paar Wochen getestet, war jetzt nicht außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soulflyer84

ich nutze den pie nicht im expanded mode. ich stell die navbar size auf 0%, dann hat man den bare pie mit statusleiste oben. hab mich jetzt voll daran gewöhnt. ;)

wie bzw. wo stellst du die Größe ein? Bei AOKP konnte ich das immer über die Rom settings, aber ich kann bei PA nichts vergleichbares finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@icen

keine ahnung. ich nehm immer die letzte dummy ;)

ich finde den ak thread auch total chaotisch. leute empfehlen irgendwelche ak versionen, die ich da nie finde :rolleyes:

@über mir

unter tools zuerst den expert mode einschalten, dann unter interface navbar auf 0% stellen. so braucht man die smartstatusbar app nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.