Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Geht einher mit meiner negativen Einstellung über OneClickFlahser, ich mag solche Apps überhaupt nicht. Steh da lieber auf das Händische ;)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

war nur ein Vorschlag ^^

lg Sgt.Sledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich finde die Menü Führung nicht durchdacht. Viel zu verschachtelt und im Endeffekt doch zu wenig Einstellungen. Iwie nicht meine Rom.

Aber Halo ist Top !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Passt zwar hier nur bedingt, aber vielleicht weiß es jemand:

Ich hatte auf meinem N7 Halo in der Status Bar aktiviert. Der Kreis erschien auf dem Homescreen und verschwand dann. In der Status Bar steht gar nichts mehr und aufgetaucht ist er auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Komisch hatte ich bis jetzt nicht auf dem Nexus 4 (Nexus 7 hat derweil CM drauf)

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Passt zwar hier nur bedingt, aber vielleicht weiß es jemand:

Ich hatte auf meinem N7 Halo in der Status Bar aktiviert. Der Kreis erschien auf dem Homescreen und verschwand dann. In der Status Bar steht gar nichts mehr und aufgetaucht ist er auch nicht mehr...

Das selbe hatte ich auch eben, doch nachdem eine Nachricht eingegangen ist war halo wieder da;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Danke für den Tipp. Hab ne Mail an meinen Google Account geschickt und jetzt ist es wieder da :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kann mir jemand sagen, wie man "Halo" auch deaktivieren kann?

Oder ist das nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Sofern ich das beurteilen kann, einfach wie jedes normale Widget auf dem Homescreen 'löschen' (ganz nach oben ziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wie Flo schon sagte ... Den Kreis gedrückt halten und nach oben auf das X ziehen... Fertig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Wenn Halo "löscht", kann es sein das man es nicht mehr aktivieren kann wenn man im PIE Mode ist?

Die Halo Aktivierung fehlt in der Notificationbar vom Pie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hab ich noch nicht getestet...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

OK, aber wenn eine neue Nachricht oder desgleich eintrifft, ist es bei mir wieder da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotchilis

Hallo, bin gestern auf paranoid umgestiegen. Hatte vorher jellybeer genutzt und schön backups via otg auf meinen USB Stick geschrieben.

Jetzt versuche ich seit gestern die Schnittstelle in paranoid zu aktivieren.

Geht das nicht mit der Rom? Und falls ja, hoffentlich nicht mit einer extra APP.

Frage Nr 2:

In allen apps in denen die Status-/ Navbar "redesigned" ist, werden die falschen level bei Empfang und Akku dargestellt. Diese werden bei mir als 100% angezeigt. Wenn man wieder zum homescreen wechselt, sieht man dann die Überraschung :eek:

Kann man das besser einstellen? Ansonsten kann man es auch abschalten..

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Was meinst du mit Schnittstelle?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotchilis

Servus,

Na einfach das otg funktioniert. Wenn ich unter paranoid den stick an das nexus klemme, passiert nichts. Ich habe keinen Zugriff.

Edit:

Es wird kein USB gerät mit meinem otg kabel erkannt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Also mein Nexus 4 kann das nicht mit OTG, warum sollte es das GNex können? Auch beim Nexus 7 brauch ich eine extra App (Nexus Media Importer) und geht somit nicht out of the box...

In allen apps in denen die Status-/ Navbar "redesigned" ist, werden die falschen level bei Empfang und Akku dargestellt. Diese werden bei mir als 100% angezeigt. Wenn man wieder zum homescreen wechselt, sieht man dann die Überraschung

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotchilis

Na mit jellybeer geht das aber auf meinem GN.

Dann kann ich via Datei Browser auf den stick zugreifen, bzw in mybackup pro den Pfad zum stick angeben und gemütlich sichern/wiederherstellen. Eigentlich lassen sich so alle apps, wo ich einen Dateipfad eingeben kann theoretisch auf den stick zugreifen lassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ok, kann es mir gerade nicht ansehen weil mein OTG Kabel auf Arbeit ist... Hm

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotchilis

Ja hast du dann schon mal otg auf paranoid Rom genutzt? Wie gesagt, wenn ich mybackup nutze gebe ich die app ja für den Zugriff auf root frei. Dann kann ich auch den Pfad zum Stick angeben. Ich kann auf der Rom noch nicht mal mit einem Explorer auf den stick zugreifen, bzw kommt auch keine Meldung das ein USB Gerät erkannt wurde.

Das ging eben halt auf jellybeer und möchte nun wissen, ob ich hier nur was falsch eingestellt habe, oder es mit der Rom nicht geht. Das wäre dann ein Grund fürs erneute flashen auf eine andere.

Ich finde die rom eigentlich nicht schlecht. Die bereits erwähnte Fehler in der status bar nervt mich noch. Z.B. in der Google suche wird voller Ausschlag bei Akku und Empfang angezeigt. Wenn man dann sehen will wieviel Energie noch vorhanden ist muss man zum homescreen gehen. Das ist bei ganz vielen apps so. Stört euch das nicht?

Kann ja sein dass die Fehler nur bei mir sind. Wär nett wenn mir jemand zu den zwei punkten was sagen kann.

Viele Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.