Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Seppelll

Hey,

Ein paar Fragen:

1. Wenn ich die neue Rom 3.56 flashe, sind dann alle Spiele und persönlichen Einstellungen weg? (reicht Wipe Cache/Wipe Dalvik)

2. Wenn ich ein Backup mit CWM mache und es wieder aufspiele, bekomme ich dann die alte ROM 3.50 wieder drauf oder sind nur Spiele und persönliche Einstellungen wieder da?

Info: Man kann nämlich keine APK über den Explorer installieren. Denn ich möchte bei manchen Games nicht immer von Vorne anfangen.:icon_neut

Im Moment habe ich den AK Kernel 256 laufen. Gefühlt, scheint er mehr Akku zu ziehen als der 248er.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kubo_AK r44?

Greetz Seppelll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Zu 1: wenn du s hon auf Paranoid bist, brauchst du keinen Fullwipe bei nen Update.. Deine Daten gehen da nicht verloren ;-)

Zu 2: ein backup zu machen ist nie verkehrt, ... Wenn du es wiederherstellst ist es dann so wie vorher inkl deiner Einstellungen

Zum Kernel: den kennen ich nicht, sry

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Den Kubo wollte ich auch noch testen. Kommt als nächstes dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Info: Man kann nämlich keine APK über den Explorer installieren. Denn ich möchte bei manchen Games nicht immer von Vorne anfangen.:icon_neut

Eine Seite vorher steht woran das liegt.

Deaktiviere Halo dann funktioniert es.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Wenn ich Halo wieder anschmeißen möchte, wo ist das möglich? Habe heute den Kubo raufgezogen und muss sagen es sind wenig Scheduler und andere Einstellungen möglich. Oder liegt das an der neuen ROM?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

In der Notificationbar kann man Halo aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Komisch Goo aufm Handy sagt mir, dass es ein Update vom 02.06 gibt. Die Goo Seite aufm PC im Paranoid Ordner irgend wie nicht oO

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

warte lieber noch, ich hatte das auch mal und das war ne alpha version die laggte...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich nutze Google Now überhaupt nicht, aber heute hat mich jemand gefragt wie ich mit dem, laut ihr komischen "Kuchen", auf Google Now zugreife oO

Und ehrlich gesagt konnte ich keine Antwort geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Über die Lupe ?!?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

hm ok... daran liegt es wohl ˆˆ Google Now ist ja nur die Erweiterung der Google Suche daher die Lupe... funzt aber meines Erachtens auch mit der Pie sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Hey Fellas, PA 3.60 ist da:)

Mit dem Fancy 29 test 4 echt ne gute Sache.

Frage: Wisst ihr wo man die Whitelist und Blacklist für Halo einstellen kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Habe auf g+ zur 12.06 Version keinen Changelog gefunden deswegen wusste ich nicht einmal, dass so etwas enthalten ist :D

Soll das eine White/Blacklist sein das ich Apps/Notification ausschließen kann, so dass diese nicht in Halo angezeigt werden?

/EDIT

Also ich hab in den Settings -> Toolbars setzt du welche list du nehmen willst.

Eine App setzt du auf die Blacklist, indem du ebenfalls in den Settings -> Apps eine App auswählst und dann ein Hacken setzt bei Whitelist/Blacklist Halo notifications

Verstehen tue ich es nur nicht wirklich. Bei manchen Apps kommt Blacklist, bei anderen Whitelist.

Erklärung über Sinn und Zweck?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Hallo Qpa unter toolbar gibt es halo policy dort kannst du einstellen black or white. Und somit welches in Halo reagieren soll oder nicht. Habe es später noch gefunden.

Wie gefällt euch die Tastatur? Ich würde gerne wieder das alte Layout haben!

Vielleicht habt ihr eine Idee wie das wieder umzustellen ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Naja die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Sagt die Halo Policy welche Liste nicht oder welche Liste es soll xD

Und warum kann ich manche Apps nur zur Blacklist hinzufügen und manche nur zur Whitelist xD

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Also ich habe es so gemacht. Die die mit Halo aufpoppen sollen, habe ich zur whitelist gefügt und alle anderen zur Blacklist. Dann ist doch alles schön getrennt ;-) .

aber kannst du, ihr was zu der Tastatur sagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also ich habe es so gemacht. Die die mit Halo aufpoppen sollen, habe ich zur whitelist gefügt und alle anderen zur Blacklist. Dann ist doch alles schön getrennt ;-) .

aber kannst du, ihr was zu der Tastatur sagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Ja aber warum kann ich manche Apps nur zur Whitelist bzw Blacklist hinzufügen.

Bspw. Ich habe WidgetLocker dauer aktiv in der Nachrichtenleite. Gehe ich hier in die Einstellungen kann ich aber nur Whitelist auswählen und egal ob ich in den Toolbar Setting White/Blacklist auswähle es bleibt da.

@Keyboard Sehe ich ebenfalls keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Ja aber warum kann ich manche Apps nur zur Whitelist bzw Blacklist hinzufügen.

Bspw. Ich habe WidgetLocker dauer aktiv in der Nachrichtenleite. Gehe ich hier in die Einstellungen kann ich aber nur Whitelist auswählen und egal ob ich in den Toolbar Setting White/Blacklist auswähle es bleibt da.

@Keyboard Sehe ich ebenfalls keine Unterschiede.

Sorry da habe ich keine Idee woran das liegt. Ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt.

Aber meine Tastatur sieht so aus.

post-881342-14356916637557_thumb.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.