Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Wenn den kurzen Text im Thread richtig verstehe ist es genau das was PA schon kann. Eine Black/Whitelist für manche Apps erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Oh, dachte das es so vielfältiger wäre :/

Wie setze ich den bei Halo selbst etwas auf die Blacklist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Oh, dachte das es so vielfältiger wäre :/

Wie setze ich den bei Halo selbst etwas auf die Blacklist?

Ja das ganze habe ich auch noch nicht wirklich verstanden mich aber auch noch nicht damit beschäftigt.

Setzen tust du es in den Settings -> Apps bei den jeweiligen und unter Toolbars beim HaloPolicy.

Kapieren tue ich es aber nicht. Ich kann bei jeder app entweder nur White oder Blacklist wählen und auch wenn ich sage. Whatsapp -> Blacklist und Policy Whitelist kommen noch WhatsApp Nachrichten im Halo.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hab aktuell die 'Vanir ROM' am laufen und da ist Halo ebenso verfügbar. Dachte, dass es vielleicht nen Trick gibt ;D

Bei einigen Apps ist Halo doch eher etwas nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

[ROM] [AOSPA 4.2.2 JDQ39] PARANOIDANDROID 3.65 (Jul05) | HaloedPie // More Stuffs

Neue Version ist draußen. Leider habe ich kein Changelog gefunden. BigBrother hat geschrieben, dass auf google+ was steht.

Bis jetzt läuft alles super. PA ist echt mein Favorite:icon_bigg.

Aber jetzt habe ich noch die Domination gefunden. Die scheint echt klasse zu sein. Werde sie mal für ein paar Tage testen:-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Hat mal einer irgend eine alternative zu PA? Irgendwie bin ich total gelangweilt davon. Und alles dreht sich nur noch um halo und mich persönlich interessiert halo nicht. Brauch glaub ich mal wieder was neues.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich mag Vanir derzeit sehr gerne.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Update ist draußen. Halo nochmals um einiges verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Domination Rom ist eine Mischung aus CM, PA und AOPK.

MAN HAT EIN HAUFEN EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN. BEI LÄUFT SIE GERADE MIT DEM FRANCO KERNEL.

GREETZ GHOSTSEPP

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Bin noch immer PA ;) hab mit dem heutigen update extremen akkuverbrauch, gehts noch jemandem so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich laufe noch unter pa_maguro-3.67_20130715, dort ist alles normal.

Aber ich bin kein Maßstab. :P Ich schaffe so oder so gerade so 2h Display Aktivität.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Aktuell kämpfe ich mir Random Reboots. Ein Muster habe ich nicht erkannt.

Aber eigentlich sind es auch keine Reboots da nur die Boot Animation kommt. Kein Google Logo + Vibrieren. Auch fragt mich die Sim Karte nicht nach einem Pin.

komisch, kennt das jemand?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Also diese Probleme hab ich zum Glück nicht. Läuft absolut spitze bei mir. Akku Verbrauch ist wie gesagt nur etwas hoch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Aktuell kämpfe ich mir Random Reboots. Ein Muster habe ich nicht erkannt.

Aber eigentlich sind es auch keine Reboots da nur die Boot Animation kommt. Kein Google Logo + Vibrieren. Auch fragt mich die Sim Karte nicht nach einem Pin.

komisch, kennt das jemand?

Gruß

Hot Reboots sind sicherlich nicht normal. Mal den Kernel gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hot Reboots sind sicherlich nicht normal. Mal den Kernel gewechselt?

Von Hot Reboots habe ich noch nie etwas gehört. Aber gut das es für wenigstens ein Wort gibt und ich mich nicht in einer Grau Zone bewege.

Bei PA ist franco mit dabei.

Welchen Kernel kannst empfehlen? (Akku++++)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Probiere nun einmal die ganz neue Version + Trinity TNP1344-384-JB-4.2.2-STABLE1

Hoffentlich gibt es bald ein 4.3 Merge =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hmm hat irgend wie nichts gebracht, außerdem ist der Trinity Stable sehr lahm...

Immer noch Hot Reboots.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Dann wirds wohl an der ROM liegen. Den Fancy Kernel kannst ja mal testen, aber ob es was bringt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.