Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Update für 4.3 ist da. Läuft super super schnell.

Mir kommt es fast vor wie Project Butter 2.0 :D keine Ahnung.

Hatte ich nicht so krass erwartet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Hast du einen clean flash gemacht und dann die 92er und dann die 93er dirty drüber? Und muss man die Su ZIP dann noch flashen? Gib doch mal ein kleines how to, ich habe bei einigen im xda die mit Problemen kampfen .

Danke Seppelll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich habe nur die pa_maguro-3.93-20130806.zip und die pa_gapps-full-4.3-20130805a-signed.zip dirty drüber geflasht.

Nichts weiter. Läuft einfach prima bis jetzt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hat du noch irgendeinen kernel geflashed?

Nein habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Ich bin im Moment noch auf der 69er Version mit dem Fancy r33 und habe eine Laufzeit von dreiundzwanzig Stunden und eine screen on Zeit von 3h15min und noch 19%.

Ich glaube ich bleibe noch auf der 69er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Werde natürlich berichten ob es sich so hält und wie der Rest so aussieht =)

Links sind im ersten Post mal erneuert worden. Goo ist ja alt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kleines Update auf pa_maguro-3.94-20130807.zip

Finde es richtig bescheiden, dass kein Changelog mehr geführt wird. Aber laut XDA-Thread Titel ist diese Version nun wieder mir Franco.Kernel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Hey Leute , bin jetzt auch auf der aktuelleren Version + Gapps. Kann jetzt noch keine großen Verbesserungen ausmachen.

Aber mal eine Frage : Wie funzt der Privacy Manager?

Wenn ein Häkchen ist dann dürfen sie zu greifen? ?wenn keins ist dann nicht?!

Könnt ihr mich erleuchten :what:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ist doch eigentlich selbst erklärend. Du siehst primär erst einmal eine App.

Galerie zum Beispiel. Wenn du dann in App anklickst, siehst du welche Berechtigungen sie alle fordert und ob die App jene Berechtigung überhaupt schon einmal verwendet hat.

Zum Beispiel darf die Galerie App Vibrieren. Hat sie aber noch nie verwendet. Also kann ich es ausstellen. (Doofes Beispiel).

Ist eigentlich gut um zu sehen welche App alle deinen Standort bestimmen können. Somit kannst du dies unterbinden. Viele Apps wollen diese Berechtigung, brauchen es aber nicht. Sehe ich bei mir z.B bei SoundHound. Warum sollte diese App meinen Standort bestimmen können? Mache ich also raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Danke. Hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. Wollte nur noch mal sicher gehen. Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Aber wenn wir schon beim erklär Bär sind.

Wie funktioniert Halo Black und Whitelist :D

Bin da immer noch nicht dahinter gekommen.

Settings -> Halo Policy White ODER Blacklist.

Settings -> Apps kann ich ja bestimmte Aps Blacklisten.

Das habe ich zum Beispiel bei Glovebox und WidgetLocker gemacht da diese dauerhaft aktiv bei mir sind und damit immer in der Nachrichtenleiste zusehen sind.

Trotzdem werden die mir in Halo angezeigt.

Also funktioniert es nur nicht oder habe ich es nicht verstanden? :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Das solltest du mal im xda pa thread fragen :sly: . Ich benutze halo gar nicht. Obwohl die Idee ja nicht schlecht ist.

Aber ich hänge auch nicht den ganzen Tag davor und warte das halo ne Nachricht für mich hat :D.

Mir reicht die Statusleiste vollkommen aus.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rayjaysnaker

Will auch mal wieder updaten.

Wer kann mir ne effiziente Kernel + paranoidROM + gapps Kombination empfehlen die aktuell ist, battiereschonend und mit möglichst wenig BUGs?

Am besten mit nem Link zu den Anleitungen, danke schonmal im voraus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kleines update auf 3.98

PA 3.98

Halo: new animations, improved multitouch handling (had some math errors in there which caused misfires), performance optimization, slightly transparent bubbles, no unlock ping if silenenced

Phone: center accept/reject call button (Googles bug)

Settings: as some sections have become kind of messy we cleaned up a little, created new categories and moved around some things

Paranoid Google apps will be updated soon and contain all recent Google apps including the new Youtube.

- Updated Maps to v7.1.0

- Updated YouTube to v5.0.21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rayjaysnaker

google mail und youtube werden bei mir trotz richtiger einstellung immernoch im telefonmodus angezeigt, ist das bei euch auch so?

hab jetzt die 3.98 maguro drauf, die sache mit dem lockscreen find ich merkwürdig. da kann man dann noch die kamera auswählen und benutzen, selbst wenn man den pin nicht weiß... habe keine möglichkeit gefunden das zu deaktivieren, jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Ich habe vollgendes Problem:

Ich würde mir gerne die Paradroid ROM installieren, aber ich kann mein Telefon im Recovery Mode nicht mit dem PC verbinden, um die ROM, nach einem Full Wipe auf das Telefon zu spielen.

Ich habe Win 8 64Bit am laufen.

Gibt es dafür einen extra Treiber?

Michaell64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.