Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

flatflo

Mal das Wallpaper von dir neu eingestellt? Eventuell reicht davon die Auflösung nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Selbst mit Pink malst du da halber über die Uhr drüber. Lässt sich rein gar nichts sagen.

Hast du den Tablet Mode absichtlich abgeschaltet?

Siehst du diese Pixel wenn du senkrecht auf das Display schaust oder schräg?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das ist nicht sein Handy sondern ein beliebiges aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

kann man denn die schrift etwas größer machen? da ich viel unterwegs bin fällts mir manchmal schon schwer des richtige zu treffen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Von welcher Schrift redest du?

Entweder gehst du in die globalen Einstellungen - System - Schriftgröße.

Oder du stellst die dpi von den betroffenen apps höher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Meinte jetzt weniger die Schrift größe sondern eher die "aktionsfelder" und vor allem an der Tastatur die "blaue Wort Vervollständigung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Aktionsfelder?

Also ich finde das Groß genug. Denke ich das es zu ändern gibt.

Außer du stellst die DPI vom Keyboard hoch, was natürlich zur Folge hat das alles Größer wird.

Oder ein anderes Keyboard.

Mit freundlichen Grüßen

post-718091-14356887909072_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

wusste jetzt nicht wie ichs benennen sollte :icon_mrgr

in diesem fall meine ich die lautstärke leiste. die felder meine ich. da die manchmal schon seh rklein sind

post-566623-14356887914237_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Also mein angebliches Problem habe ich mir nur ein gebildet. Big sorry deswegen.

Kann ich es hier irgendwie einstellen das ich beim Video schauen automatisch in den Full Screen Modus komme, sowie beim Original. Es ist ziemlich nervig die Softkeybar immer weg zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich benutze zum videos schauen immer den mx video player. das ist der beste meiner meinung nach. allein schon weil man die lautstärke mit hoch und runter wischen und das spulen mit links und rechts wischen steuern kann. zudem geht er automatisch in den vollbildmodus und bei einer berührung erscheinen die steuerelemente und auch die softkeybar ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

wusste jetzt nicht wie ichs benennen sollte :icon_mrgr

in diesem fall meine ich die lautstärke leiste. die felder meine ich. da die manchmal schon seh rklein sind

Zusätzlich ist mir aufgefallen das wenn ich in facebook Bilder anschauen will, es nicht richtig geht da die größe da vorne und hinten nicht passt, egal ob tablet oder Handy Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

wusste jetzt nicht wie ichs benennen sollte :icon_mrgr

in diesem fall meine ich die lautstärke leiste. die felder meine ich. da die manchmal schon seh rklein sind

Ist bei uns / mir auch so. Weiß jetzt spontan nicht wie man das ändern könnte außer du setzt die DPI des Nova Launchers hoch.

Zusätzlich ist mir aufgefallen das wenn ich in facebook Bilder anschauen will, es nicht richtig geht da die größe da vorne und hinten nicht passt, egal ob tablet oder Handy Mode.

Das ist ebenfalls bei mir auch so. Ist aber ein Bug von der bescheidenen Facebook App. Liegt nicht direkt an der ParanoidROM. (Ein Freund auf dem S2 hat es auch, sowie mit paranoid also auch mit stock cm).

Mit freundlichen Grüßen

Achtung!! Schaltet in den Entwickler Optionen nicht das "Visuelles Feedback bei Berührung" an.

Habe das mal fix gemacht und mein Display wurde zum Regenbogen auch als ich es wieder ausgemacht habe.

Neu start erforderlich.

Will niemand dazu zwingen das mal auszuprobieren wäre aber cool wenn das jemand machen könnte, um zu schauen ob das ein ROM Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Also weder mit der Stock noch mit der slim ics Rom hatte ich diese Probleme mit der facebook app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Layout: Phone // DPI: 320

Probier es aus.

Hab ich bereits. Leider keine Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Dann kann es auch nicht an der ROM liegen :D

(außer es ist was ganz stranges)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

bei mir ist das bei whatsapp so mit den empfangenen bildern.. muss mal rumprobieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

bei mir ist das bei whatsapp so mit den empfangenen bildern.. muss mal rumprobieren..

Bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Naja, also muss es wohl doch an der Rom liegen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.