Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

king_olus

habs gerade mal probiert. phone modus hat einen bug beim zeichnen. aber beides im tablet mode funktioniert bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

habs gerade mal probiert. phone modus hat einen bug beim zeichnen. aber beides im tablet mode funktioniert bei mir ;)

Bei mir funktioniert es nur wenn ich den Tablet Mode ausschalte und reboote.

Bei dir geht es wenn du Layout:Tablet und Dpi: Tablet einstellst?

/Update übrigens 1.4c

20120618v1.4beta

New Hybrid code, keyboard troubles should be gone, apps that crop images or display weird, that should be gone aswell

PAD/PAL work in phonemode 100%, no weird toggles and stuff like that. you get full tablet apps without caveats

Settings cleanup, most of the garbage dpi options are gone, should be more intuitive - i ask you to not bring your old pad.props though some things changed. if you know what you do take a look and edit by hand

Trashed our LatinIME repo - not needed anymore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, tablet ui und stock tablet dpi. hab auch force widget angehakt, schadet ja nicht ;)

funktioniert alles hier. ich bin aber nicht über fb eingeloggt, falls das ein grund ist..

@update

wenn damit whatsapp und tastatur einschränkungen abgehakt sind, ist es für mich schon eine final ;)

danke moles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

ja, tablet ui und stock tablet dpi. hab auch force widget angehakt, schadet ja nicht ;)

funktioniert alles hier. ich bin aber nicht über fb eingeloggt, falls das ein grund ist..

@update

wenn damit whatsapp und tastatur einschränkungen abgehakt sind, ist es für mich schon eine final ;)

danke moles

alles geht, tastaturen, whatsapp, facebook. ich habe in meinen 159 apps keine mehr gefunden die nicht funktioniert oder irgendwie ihr layout zerschiesst. das ist der erste tag jetzt und ich muss noch ne woche testen aber ich wuerd meinen hybrid ist zu 99% abgeschlossen.

ps. malen mit freunden ging wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich bin dieses mal so vorgegangen wie sonst auch immer und hatte bisher nie probleme.

rom/gapps runtergeladen auf die /sdcard kopiert. nandroid backup. flash zip rom/gapps. Wipe cache/Dalvik. Reboot.

Benutze Nova Prime (treb tut auch nicht) das mein Keyboard nicht will, egal wo.

Die Tasten sind zwar vom Display her an der richtigen Stelle das eigentliche bild aber ist ein kleines Stück ******* am link oberen Rand.

Schwer zu beschreiben und gleich zum nächsten Problem. Screenshot davon kann ich nicht machen da aus irgend einem Grund /sdcard/pictures "kaputt" ist.

Habe es festgestellt als ich ein Icon Bild ändern wollte. In der Galerie werden sie mir noch angezeigt (manchmal auch nur das erste Vorschaubild) im Root explorer sind sie weg. Am PC sehe ich sie noch wenn ich sie öffnen will sagt er aber das er es nicht anzeigen kann.

Screenshots wie gesagt kann ich auch nicht speicher da diese ebenfalls unter /sdcard/pictures gespeichert werden.

Habe dann nochmals Data Wipe und rom installiert selbes Ergebnis.

Dann hab ich mein Nandroid Backup eingespielt und alles ging wieder von den Bildern her.

Deswegen kann es doch eigentlich nur an der ROM liegen? Wobei das auch wieder dumm ist da die ROM ja nichts mit der /sdcard zu tun hat =(.

Werden heute mal alles platt machen ist mir zu viel bug drin atm.

Das heißt nicht das die ROM schlecht ist ;)

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

läuft perfekt ;)

verschiedene tastaturen getestet.. ohne fehler.

was nicht funktioniert (wahrscheinlich an cm9 liegt) man kann unter sprache und eingabe dieses tastatursymbol in der benachrichtigungsleiste ausschalten, es geht aber nicht weg..

ich musste die dpi vom framework auf etwa 280 stellen, damit im lockscreen alles mit muster angezeigt wird. bei 320 war alles zu gross, die 2. stelle der minuten war nicht sichtbar.

moles.. cm forever ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webnett

Habt Ihr Vorschläge für die einzelnen Werte in den Paranoid-Einstellungen, die ein optimales Schriftbild und gleichzeitig ein ideales Design gewährleisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

Ich bin dieses mal so vorgegangen wie sonst auch immer und hatte bisher nie probleme.

rom/gapps runtergeladen auf die /sdcard kopiert. nandroid backup. flash zip rom/gapps. Wipe cache/Dalvik. Reboot.

Benutze Nova Prime (treb tut auch nicht) das mein Keyboard nicht will, egal wo.

Die Tasten sind zwar vom Display her an der richtigen Stelle das eigentliche bild aber ist ein kleines Stück ******* am link oberen Rand.

Schwer zu beschreiben und gleich zum nächsten Problem. Screenshot davon kann ich nicht machen da aus irgend einem Grund /sdcard/pictures "kaputt" ist.

Habe es festgestellt als ich ein Icon Bild ändern wollte. In der Galerie werden sie mir noch angezeigt (manchmal auch nur das erste Vorschaubild) im Root explorer sind sie weg. Am PC sehe ich sie noch wenn ich sie öffnen will sagt er aber das er es nicht anzeigen kann.

Screenshots wie gesagt kann ich auch nicht speicher da diese ebenfalls unter /sdcard/pictures gespeichert werden.

Habe dann nochmals Data Wipe und rom installiert selbes Ergebnis.

Dann hab ich mein Nandroid Backup eingespielt und alles ging wieder von den Bildern her.

Deswegen kann es doch eigentlich nur an der ROM liegen? Wobei das auch wieder dumm ist da die ROM ja nichts mit der /sdcard zu tun hat =(.

Werden heute mal alles platt machen ist mir zu viel bug drin atm.

Das heißt nicht das die ROM schlecht ist ;)

garnicht erst lang um den brei herumtanzen, fullwipe. irgendwas hat dir die rom zerschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Habt Ihr Vorschläge für die einzelnen Werte in den Paranoid-Einstellungen, die ein optimales Schriftbild und gleichzeitig ein ideales Design gewährleisten?

Mach es nach Geschmack =) Jeder bevorzugt etwas anderes.

Wer es noch nicht mit bekommen hat es gibt jetzt eine ParanoidApp (ist schon drauf) mit der man die Einstellungen sichern kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

läuft perfekt ;)

verschiedene tastaturen getestet.. ohne fehler.

was nicht funktioniert (wahrscheinlich an cm9 liegt) man kann unter sprache und eingabe dieses tastatursymbol in der benachrichtigungsleiste ausschalten, es geht aber nicht weg..

ich musste die dpi vom framework auf etwa 280 stellen, damit im lockscreen alles mit muster angezeigt wird. bei 320 war alles zu gross, die 2. stelle der minuten war nicht sichtbar.

moles.. cm forever ;)

lockscreen wird eigentlich mit 240 ausgeliefert, bei mir passts, habe allerdings nur fuer patternunlock getestet. es gibt zwei ime switcher. einer davon geht weg, der andere ist fix bei einem tablet. muss aber sagen ich mag das ding.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Habt Ihr Vorschläge für die einzelnen Werte in den Paranoid-Einstellungen, die ein optimales Schriftbild und gleichzeitig ein ideales Design gewährleisten?

also ich habe alles im normalen phone modus mit phone dpi (320), bis auf die statusleiste/navbar und die youtube app ;)

die statusleiste hab ich auf etwa 230 und die youtube app tablet mode mit 240.

die einstellungen hab ich im phone mode auf 300.

thats it ;)

mir gehts bei dieser rom in erster linie um die statusleiste/navbar die kombiniert ist. das ist perfekt so. natürlich ist das auch ne geile sache bei jeder app die dpi zu bestimmmen oder ggf. den tablet modus zu nutzen (youtube, gmail, ...)

@moles

ich fand diesen ime switcher auch nicht schlecht, aber weil die navbar kombiniert ist und ich die uhr nicht unbedingt ausblenden möchte, passt kein benachrichtungsicon mehr da rein.bzw. es überschneidet sich mit dem ime switcher. ohne ist genau platz für einen ;)

halb so schlimm..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webnett

Bin eben auf Tapatalk und kann mich damit nicht wie üblich bedanken, was ich hiermit gerne nachhole!!! Nun noch eine Abschlussfrage: Welche Themes habt Ihr bereits im Einsatz, die nicht gleich das gesamte System destabilisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich benutze den stock theme. also alles standart. ich habe aber vorhin mal darkice probiert und es lief die paar minuten ohne probleme. nur ist mir das doch zu schwarz/weiss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Benutze immer den Nova Launcer (mit Treb. kann man keine Icons ändern).

Da das aber kein Mod ist sondern ein Launcher nutze ich noch das Dark Paranoid von Nordpolcamper (zu finden im Stuff Thread).

Aber da schauen welche Version gerade aktuell ist. Altes Theme + neue rom = bootloop.

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

ich fand diesen ime switcher auch nicht schlecht, aber weil die navbar kombiniert ist und ich die uhr nicht unbedingt ausblenden möchte, passt kein benachrichtungsicon mehr da rein.bzw. es überschneidet sich mit dem ime switcher. ohne ist genau platz für einen ;)

halb so schlimm..

via sysUI kannst du die leiste kleiner größer machen, 4 stück passen dann locker hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

@icen: der nova launcher der wo früher dabei war also so wie der trebuchet halt als nova?

wenn ja kannst du mir ja die Apk schicken oder sagen wo du sie her hast^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

@icen: der nova launcher der wo früher dabei war also so wie der trebuchet halt als nova?

wenn ja kannst du mir ja die Apk schicken oder sagen wo du sie her hast^^

Ganz normal ausm Playstore =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

Dann ist das der "Phone Mode" Launcher, der wo auch ohne die Paranoid Rom so drauf aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich hab ihn auf Layout: Tablet und DPI:192 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.