Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Ich habe vollgendes Problem:

Ich würde mir gerne die Paradroid ROM installieren, aber ich kann mein Telefon im Recovery Mode nicht mit dem PC verbinden, um die ROM, nach einem Full Wipe auf das Telefon zu spielen.

Ich habe Win 8 64Bit am laufen.

Gibt es dafür einen extra Treiber?

Michaell64

Boote doch einfach normal in Android und ziehe die ROM vom PC aufs Handy. Dann gehst wieder ins Recovery (:

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Hallo Opa ;-)

Danke für deine Antwort. Ich habe schon so lange nicht mehr geflasht, dass ich mir nicht sicher war, ob nach einem Full Wipe nicht alles gelöscht ist.

Zwei Fragen habe ich:

1. Gibt es in dieser ROM auch, so wie bei AOKP eine ROM Control?

2. Wenn ich im Full Screen Modus (PIE) bin, kann ich irgendwie die Menuleite, wenn ich sie haben möchte einblenden?

Ich habe den Apex Luncher drauf und mit diesem ging es immr, aber mit der ROM funktioniert es leider nicht.

MfG Michaell64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hallo Opa ;-)

Danke für deine Antwort. Ich habe schon so lange nicht mehr geflasht, dass ich mir nicht sicher war, ob nach einem Full Wipe nicht alles gelöscht ist.

Zwei Fragen habe ich:

1. Gibt es in dieser ROM auch, so wie bei AOKP eine ROM Control?

2. Wenn ich im Full Screen Modus (PIE) bin, kann ich irgendwie die Menuleite, wenn ich sie haben möchte einblenden?

Ich habe den Apex Luncher drauf und mit diesem ging es immr, aber mit der ROM funktioniert es leider nicht.

MfG Michaell64

Das mit dem Opa nehme ich dir übel ;)

Was verstehst du unter einer ROM Control? Du hast halt in den Einstellungen extra Punkte für Paranoid(Halo, Pie usw) und zusätzlich noch die Hybrid properties, wo du alles einstellen kannst was Layout und Farben angeht.

Meinst du mit Menuleiste die Nachrichtenleiste oder was meinst du damit genau?

Deine Nachrichtenleiste und Quick Toggels kannst du auch über den PIE aufrufen. Deine Nachrichten sind Rechts oben am Pie und du musst nur über den PIE wischen. Die Quicktoggels entsprechend Links. Das siehst dann aber ;) Oder du schaust es dir in einem Video an. Siehe Startpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Das mit dem Opa nehme ich dir übel ;)

Oh Sorry, wer lesen kann ist klar m Vorteil lach

Nicht Opa, sondern Qpa grins...

Danke, genau das meinte ich!!!

Ich habe seit 1 1/2 Jahre AOKP daruf gehabt und hier ist es doch ein wenig anders...mus mich da mal durch wurchteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Oh Sorry, wer lesen kann ist klar m Vorteil lach

Nicht Opa, sondern Qpa grins...

Danke, genau das meinte ich!!!

Ich habe seit 1 1/2 Jahre AOKP daruf gehabt und hier ist es doch ein wenig anders...mus mich da mal durch wurchteln ;)

Bei Fragen, weißt du ja wo du dich melden musst ;)

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Guten Tag zusammen!

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen, ob es möglich ist,die Navigationsleiste zu ändern.

Bei AOKP hatte ich diese Möglichkeit. Ich möchte einen Schalter dort haben, mit ich die Apps sofort beenden kann. In der AOPK ROM ist es möglich.

Michaell64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Dazu habe ich ein paar Fragen. Warum in die Navigationsleiste und warum willst du Apps sofort beenden? Was heißt das?

Drücke doch einfach den Homebutton?

Geht aber hier nicht so viel ich weis.

Einstellungen -> Toolbars -> Navigation Controls

Das ist alles was du machen kannst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Dazu habe ich ein paar Fragen. Warum in die Navigationsleiste und warum willst du Apps sofort beenden? Was heißt das?

Drücke doch einfach den Homebutton?

Geht aber hier nicht so viel ich weis.

Einstellungen -> Toolbars -> Navigation Controls

Das ist alles was du machen kannst.

Gruß

Ich habe auf meinem Tablet PAC Paradroid laufen und dort sind auch die AOPK Einstellungen dabei. Dort kann man in der Taskleiste einen Button hinzufügen, der sich Kill App nennt! Hatte ich auch bei meiner AOPK ROM immer benutzt. Dann ist die App auch wirklich beendet.

Ich habe für mein Nexus keine lauffähige PAC Version gefunden, bzw. sie ließ sich erst gar nicht installieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Du kannst halt nicht erwarten das jede CustomROM gleich ist ;)

Heißt ja nicht das alles was PAC hat auch in Original Paranoid drin ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michaell64

Du kannst halt nicht erwarten das jede CustomROM gleich ist ;)

Heißt ja nicht das alles was PAC hat auch in Original Paranoid drin ist.

Gruß

Nein, damit hast du recht und das erwarte ich natürlich auch nicht ;-)

Habe seit gestern die PAC ROM drauf und kann nur sagen, das sie GENIAL ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hey, wer nutzt den aktuell alles noch Paranoid?

Seit ihr wegen der fehlenden, alten, Features schon auf eine andere ROM Umgestiegen oder seit ihr treu? :D

Welches Feature vermisst ihr am meisten? Bei mir definitiv PIE.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Also ich zwar ein Nexus 4, aber nutze es aktuell auch nicht. Hatte PA4 BETA 2-4 drauf, aber bin dann auf die Mahdi ROM umgestiegen, weil die viel mehr Features hat.

Ich vermisse definitiv am meisten hybrid!

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

PIE+-+03032014+PNG.png

PIE ist wieder mit an Bord!

  • Pie has been redesigned to match the KitKat design philosophies, with new typography and cleaner animations.
  • Pie is now fully integrated into the core user experience with the introduction of on-the-spot preferences. Gone are the days of sorting through endless settings, it can now all be configured on the fly.
  • Pie gives you all your status information at a glance, when your status bar is hidden, allowing you to get the full immersive experience without missing out on important information.
  • Pie now integrates the stock google now gesture. Your cards are never more than just a quick swipe away.
  • Pie no longer features access to the notifications and quick settings panel. Immersive mode means there is always quick access to the status bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Wie ändert man die anzahl der homescreens bei dem googel luncher der hier installiert wurde.Immer wenn keine app mehr darauf ist verschwindet der homescreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Die Anzahl ändert sich automatisch. Wie du selbst gemerkt hast, verschwindet der Homescreen, sobald auf diesem keine App / Widget mehr ist. Wenn du den Homescreen wieder nutzen willst, schiebst du einfach eine App oder ein Widget auf diesen.

Liebe Grüße

borgerapper

Sent from my Highway using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Wie kann man alte backup dateien löschen um speicherplatz freizugeben?Habe clean master installiert .Aber habe nur noch 10 gb speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Meinst du von CWM?

Sent from my Highway using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Hat sich erledigt.Habe Nandroid manager benutzt.tolles teil.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

OK, sehr gut :)

Dann viel Spaß noch mit deinem Galaxy Nexus

Sent from my Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Kann meine zip Dateien nicht auf das nexus verschieben.Bleibt immer Mittendrin stehen.

Verschieben auf eine andere festplatte geht.muss also am nexus liegen.

Jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.