Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Galaxy Nexus - Toolkit (Unlock+Root+CWM+ROM flashen)

Recommended Posts

Qpa

Habe den Beitrag mal in den dazu gehörigen Thread verschoben und den extra Thread von dir gelöscht.

Antwort:

Once your Phone is booted back up, with USB debugging enabled and (still) connected to your computer via USB. Then press any key to continue....

Ich habe das Root Toolkit noch nicht ausprobiert aber ich nehme mal an, dass wenn der Vorgang beendet ist und das Handy neu gebootet hat dann sollst du einfach nur irgend eine Taste Drücken (press any key) (am PC, im toolkit) damit es weiter geht.

Es muss aber noch verbunden sein am pc und USB-Debugging muss immer noch aktiviert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

Hi,

Der Thread ist zwar schon ein bissel älter, aber ich wollte kurz anmerken,dass die aktuellste Version inzwischen 7.4 ist und das bootloader entsperren und rooten (weiteres noch nicht getestet) auch für Android 4.1.1 Jelly Bean kein Problem ist!

Dafür einfach (logischerweise) anfangs die entsprechende Nummer wählen (bei mir wars die 7, also YAKJU-MAGURO - Android 4.1.1 (Buold JRO03C)).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hallo kann man damit eine Galaxy Nexus mit 4.2.1 Rooten oder geht zu zeit nicht?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bufo bufo

hey,

kann ich das toolkit auch verwenden, wenn eine custom rom installiert ist wie eine monthly von cm 10.1? (falls ja: die basiert auf 4.2.1, also wähle ich natürlich das aus.)

in erster linie frage ich wegen der backup-möglichkeiten des tools.

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ausprobieren ;)

Was genau möchtest du denn backupen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.